• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fotokette Portugal

Es muß nicht immer Ziege sein.

Caldeirada das Enguias tuts auch.
Praia da Vagueira

39823318fu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Messer. Und wahrscheinlich auch von einem Fischer benutzt und verloren am Praia da Luz. Das leistet seit 2006 treu seine Dienste beim Käseschneiden.

Messer.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Etwas spartanischer: das kulinarische Mini-Bar-Angebot in der Pousada in Alvito.

Alvito.jpg

Übrigens auch ein weithergeholtes Beispiel für "Vorher | Nachher". Bei einer Galerie habe ich das mit einigen Fotos versucht.
Album: vorher nachher | antes depois
Wäre das ein Thema oder Thread für das Forum? Es verändert sich ja laufend etwas und viele haben bestimmt "ihre" Motive, die im Laufe der Jahre oder auch nur Augenblicken gezeigt werden können.

Dass das Messer unterm Tisch liegt ist schon in Ordnung
Die Themen sollen ja gerade nicht bis zum äußersten wiederholt/ ausgereizt und aus abgelutscht sein.
Sonst hätte ich euch noch mit dem größten Taschenmesser der Welt bei einem Besuch in der Werkstatt in Palacoulo beglückt.:fies:
@Frank W W
Meine positive Position zu deiner Thread-Idee kennst du:)
LG Iris

Sonst hätte ich euch noch mit dem größten Taschenmesser der Welt bei einem Besuch in der Werkstatt in Palacoulo beglückt.:fies:

So viel Zeit haben wir bestimmt auch noch. :) Zeig' doch! Mit dem Korkenzieher am Taschenmesser kann man immer prima den halben Korken in der Flasche versenken.

Nach den letzten appetitlichen Bildern will auch ich Euch den Mund etwas wässrig machen.
Im März, gerade noch vorm Lockdown, in einer kleinen Pension in Santa Clara. Der tägliche
üppige Frühstückstisch war nur für uns zwei so gedeckt. Und abends auf dem Zimmer fanden
wir noch kleine Leckereien.
Hoffentlich können wir bald wieder hin.
Jaime
Port00018 (1024x575).jpg
Port00019 (1024x575).jpg
Port00020 (1024x576).jpg
Port00022 (1024x576).jpg

Danke fürs Weiterführen:)
Zum Glück hat Jaimes Beitrag mit seinen Schränken den Spielregeln entsprochen (auch wenn er das nicht exlizit genannt hat:fies:)
Ein schöner Strand mit Sonnenschirm, wenn auch etwas weniger besucht

Ribeira Brava
/Madeira

Hmmm;-/
klappt gerade nicht mit dem Laden:panic:

ich versuche mal ein anderes Foto
OK!?
Das klappt:)

Also neue Verbindung
Blick auf Sandstrand (mit Küstenlinie rechts)-Nur das hier der Strand schwarz und relativ leer ist!
Aber das Wetter und das Meer sehen ebenso verheißungsvoll aus:liebe:
DSC00265.JPG

Hafenstrand Seixal (Madeira)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben