Und wenn die Wäsche fertig ist, geht es zu den Wäscheleinen in den frischen Dourowind in Porto (anno 1996)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wird aufgehängt Anhang anzeigen 24753
ebenfalls in Porto
In Fatima ist Mittwochs immer Groß-Waschtag.
Mittwochs, 2007
Und manche Ritter machen sich auch unerschrocken auf den Weg nach oben ...
Übrigens : wo ist denn das "OMEGA" Zeichen zur Textformatierung der Sonderzeichen geblieben
Nur bedingt. Auch wenn ich bei meinen mittlerweile zahlreichen Quinta-Besuchen anlässlich der Vindima (Weinlese) lernen konnte: "It takes a lot of beer to make a good wine!"geht auch mit Bier:
Liegt daran,dass zip mit seinem Nachschlag zu Fatima aus der Reihe getanzt hat. Wir haben ihn nur stillschweigend tanzen lassen und ihn der korrekten Reihenfolge weitergemachtWollte eigentlich bei zip weitermachen Moderne Architektur (Viel mehr als nur Zement ), dass wir in der Themen -Reihenfolge nicht durcheinanderkommen. Aber da nun schon weitere 2 Beiträge da stehen, schließe ich mich eben diesem Thema
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen