• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Filipa Azevedo im ESC-Finale

madeira

Amador
Teilnehmer
Filipa Azevedo die Vertreterin Portugals beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Oslo hat gestern das Halbfinale überstanden und wird genauso wie Lena Meyer-Landrut im Finale singen.

Sie singt den portugiesischen Titel "Há dias assim". Mehr über sie gibt es bei:



Ich wünsche ihr viel Erfolg in Oslo!
 
AW: Filipa Azevedo im ESC-Finale

Hallo,
fuer die Gewinnerin Lena gab es aus Portugal 1 Punkt. Wieviel Punkte aus Deutschland gab es eigentlich fuer den portugiesischen Beitrag von Filipa Azevedo?
Danke !
Uwe
 
AW: Filipa Azevedo im ESC-Finale

Wenn ich mich nicht vertue--6 Punkte

Lg
 
AW: Filipa Azevedo im ESC-Finale

Ja, richtig es waren 6.

bei wikipedia gibt es eine sehr interessante matrix, die sämtliche punktewertungen aufzeigt:



der 1 punkt aus portugal war ja schon wenig, zumal die spanier lena 12 punkte gegeben haben...
 
AW: Filipa Azevedo im ESC-Finale

Naja, wenn man an die ganzen Malle-Urlauber denkt, sind die 12 Punkte aus Spanien keine Überraschung... ja fast schon Pflicht! ;)

Nur ein Punkt aus Portugal überrascht mich nicht: Portugal interessiert sich nicht so für den Grand-Prix. Die ganzen Punkte kamen wahrscheinlich von den Emigranten/Residenten + Touris! :)
 
AW: Filipa Azevedo im ESC-Finale

Hallo Nela und madeira,
vielen Dank fuer die Information!
Cumprimentos
Uwe
 
Zurück
Oben