• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fahrt von Berlin nach Süddeutschland, nach Frankreich oder Spanien

jos3carlos09

Amigo
Teilnehmer
Hello everyone, have a nice day!

My name is José Carlos and I come from Lisbon. I have been living in Berlin for almost five years and I am planning to go to Lisbon this summer – with my dog (a Labrador Retriever, super friendly and well-behaved).

I'm looking for a ride to Portugal or somewhere along the way south. A trip from Berlin to southern Germany, France, or Spain. The closer I can get to Portugal with my dog, the better.

I can drive and have plenty of experience with long journeys. If you need help driving, I'm happy to assist, and I'll of course contribute to the costs.

Is anyone driving south this week or next?

Hallo José,

nach DE und EN ... versuche es nochmals auf PT, vielleicht meldet sich dann jemand.
Im Ernst, ich denke, man braucht nicht mehrfach den gleichen Inhalt zu posten.
.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.
:-)

Is anyone driving south this week or next?
hi,
nur mal so als 'reise info':
wenn ich mich in deutschland aufhalte und mit dem pkw in die schwizz/bern oder nach portugal/lisbon reise, dann schalte ich i.a.r. hier einen entsprechenden beitrag und das hatte bislang eigentlich immer erfolg d.h. es gab immer jemanden mit interesse.

oder

greez
henry

Zurück
Oben