• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fahrt mit dem Zug nach Portugal

Ich habe gerade festgestellt, dass wir hier auf ein 10 Jahre alten Eintrag antworten. Besser spät, als nie...
Das mach ich gerne und öfter, - alte Kamelle hier ausgraben und wieder hochholen :).

Eine Freundin hat das damals mit ihrem jetzigen Mann gemacht.
Vielleicht ein guter Geschenktipp...

Auweia, die Reise von Karl Johaentges und Jackie Blackwood wurde 1987 unternommen. Da gab es noch die DDR, den Warschauer Pakt und die Sowjetunion mit einem entsprechenden Preisniveau. Und in Portugal wurde noch zu gnadenlos günstigen Escudos-Preisen gelebt.

Das Buch ist auf den ersten Seiten auch eine (bebilderte) Zeitreise in die eigentlich ganz nette Vergangenheit Portugals. Überhaupt lohnt sich dieses antiquarische Werk für Nostalgiker durchaus in mehrerlei Hinsicht.

32. Tage Juli gibt es in verschiedenen Medienformaten. So auch als e-Book für 9,99 € bei Rowohlt via Amazon oder gebraucht sogar hinterher geworfen KLICK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde von 32 Tage Juli gut unterhalten. Wer in der beschrieben Zeit eine Interrailtour unternommen und bzw. oder Portugal besucht hat, wird sich an viele Dinge erinnern.
 
Zurück
Oben