H
HJV
Gast
Gast
Hi, moin und OlaWer ist bei euch Deutschen denn eigentlich "Wir" ? Ich habe manchemal Angst um euch !
Ich habe mich gestern sicher , frei und wohl gefuehlt in Eupen mit die vielen Waffenmenschen die auf mich aufpassen so gut sie das koennen .
Ohh Louise ist doch ganz einfach! "Wir" sind IMMER die anderen, diejenigen die die Rechnung zahlen.
"Wir" sind NICHT:
All diejenigen die "Wir sagen".
Brauchst auch keine Angst zu haben, die Wir-Sager muessen nicht bluten.
Aufruf an die Staatsanwaltschaft!!!!
Bitte alle Videos der "Refugees willkommen Brueller und Plakathochhalter " Sichten, und ALLE zu ermittelnden Personen Anklagen.
Diese zwar Minderheit hat mit Ihrem Geschrei die Politik und Staatsgewalt dazu ermaechtigt zigtausend Fremde UNKONTROLLIERT und unueberprueft ins Land zu lassen.
Wenn davon auch nur 0,1% radikal war/ist , war es ein Verbrechen gegenueber den Menschen der Bundesrepublik.
Und sie muessen sich einen Teil Schuld an den Toten der letzten Tage zumessen.
Diese Moechtegern-Gutmenschen, haben sich nach Ihrer Willkommensschrei Aktion doch danach ueberwiegend einen Dreck um Fluechtlinge geschert.
Sie sind selbstzufrieden was sie doch fuer edle Menschen sind, sich selbst auf die Schulter klopfend nach Hause gegangen
Haben sicher auch noch Tagelang jedem erreichbaren von Ihrer Heldentat berichtet.
Die wirklich Guten Menschen sind und waren andere. Diejenigen in den kleinen Orten und Doerfern, die den Fluechtlingen Tatkraeftige Hilfe geleistet haben und noch leisten.
Aber auch diese wurden vielfach nachdem die Lager wieder geraeumt waren noch von der Politmischpoke verarscht.
An die Immer noch nichts begreifenden Rumeierer:
Ihr habt euch eure Metzger selbst ausgesucht, und ich Hoffe das beim naechsten Gemetzel (Und es wird kommen) solche wie ihr sterben muessen und nicht immer Unschuldige.
Besser waere es allerdings wenn ihr eure Schreikraft nun im Sinne aller Menschen einsetzen wuerdet. Auch und insbesondere fuer diejenigen Fluechtlinge die wirklich in Not, gemaess unserem Grundgesetz, unseren Schutz und Hilfe benoetigen.
Gruss und guten Schlaf
HJV