• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Essen gehen an Heiligabend an der Algarve

ciaomiguel

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

kennt jemand ein nettes Lokal, welches an Heiligabend geöffnet ist.Wir reisen am 23.12.2019 an, insofern haben wir nicht viel Zeit, hiernach zu suchen.

Gruß
Mig
 
Hallo,

der Heiligabend ist kein Feiertag. Du hast also eine große Auswahl an Restaurants. ;)
 
Wenn Ich in um die Jahreszeit unten war es fast unmöglich ein "Internationales" Restaurant zu finden wo man gerne rein gehen wollte und das bezahlbar war.
 
Wenn Ich in um die Jahreszeit unten war es fast unmöglich ein "Internationales" Restaurant zu finden wo man gerne rein gehen wollte und das bezahlbar war.
Was verstehst Du denn unter einem "internationalen" Restaurant ? Und bezahlbar ist wohl immer eine Definitionsfrage.

Hans
 
Chinese, Japaner, Inder,...
Ich habe kein Portugiesisches Restaurant gefunden gehabt das offen hatte und wo Ich freiwillig rein gehen wollte.
 
Zurück
Oben