Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier an der Küste scheint sie, der Himmel ist wolkenlos, aber mit nur gerade 14° ist es doch ziemlich frisch!
Hier an der Küste scheint sie, der Himmel ist wolkenlos, aber mit nur gerade 14° ist es doch ziemlich frisch!
so ähnlich ist es bei uns Heute auch, nur mit dem Unterschied das ich vor lauter Wolken keinen Himmel mehr sehe.
Wir haben aktuell -3 Grad und ca. 5cm Neuschnee
Ola Lisa
Scheint es wird Fruehling wenn dieser Wetterbericht stimmt.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Gruss
Caramelo
Fuer heute hat die Voraussage gestimmt. Sonniger Tag bis 16Grad. Allerdings kuehlt es in der Nacht sehr ab, so dass eine leichte Eisschicht auf den Autoscheiben lag heute morgen.
Meine Waesche konnte gut trocknen auf der Leine, so wieder Strom fuer den Trockner gespart.
Gruss
Caramelo
Kaum zu glauben!
Wir haben aktuell -3 Grad und ca. 5cm Neuschnee
Heute morgen hatten wir -12,5 Grad. Tagsüber kam dann die Sonne raus bei minus 5. Endlich mal wieder Sonne und die wärmte schon etwas.
Aber ihr seid in Deutschland, oder?
...vor allem wenn sich Wolken oder Nebel westlich der Serra anhäufen und man die Häuser in den Hängen kaum mehr erkennt
Sniff, ich mag doch meine Bäume so......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen