Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns schneit es mal wieder ..........
Und schlecht schaut's aus, wenn man im Baumarkt einen Schneeschieber zu erwerben gedenkt - sind nur noch auf dem Schwarzmarkt zu haben.Und ich hab' gerade unseren Schneeschieber zu Schrott geschoben ...
mit 32° in der Sonne
Eure Temperaturangaben über 30°, na ja, da könnt ihr auch gleich auf einer schwarzen Oberfläche messen, dann bekommt ihr vielleicht 50°. Aber für uns Menschen zählt ja die Lufttemperatur, und die liegt wohl noch nirgendwo in Portugal über 18° oder so.
Es war KEINE schwarze Oberfläche - kein kalter Wind und in der prallen Sonne - windgeschützt - waren es, wie auch Bia schreibt, über 30°.
Natürlich zählt die Lufttemperatur - aber eben diese war in diesem Bereich.![]()
also bei mir ist es auch fast schon hochsommerlich
in den letzten 2 Stunden hats hier ungelogen 25cm Schnee hingehauen bei angenehmen -5 Grad
wird echt Zeit das es März wird und ich für ein halbes Jahr abdampfen kann.
Aktuell (um 20.30h) 10,2°. Letzte Nacht hatten wir Frost, und für Mittwoch ist Regen angesagt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen