• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Es wird auch Winter in Portugal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Es wird auch Winter in Portugal

Hier regnet es zur Abwechslung auch mal wieder :fies:

Gestern war ein Wasserfuzzi im TV, der meinte, einer der Stauseen sei so voll, dass man damit 3 Jahre Dürre überbrücken könnte :D Ist angeblich jetzt der größte künstliche Wasserkörper Europas, wenn ich das richtig verstanden habe.

Puh, ich muß schon sagen, nachdem wir einen so fantastischen November hier hatten, macht mich das anhaltende Sturm- und Regenwetter doch langsam mürbe!

Ja, und wenn das Wasser für die nächsten 3 Jahre ausreicht ... Was will dann der Regen noch hier?

Ja, und wenn das Wasser für die nächsten 3 Jahre ausreicht ... Was will dann der Regen noch hier?[/QUOTE]

Geniesse es, wenn ihr schon 3 Jahre kein Regen mehr sieht:D

Hier ist es gerade unerträglich: es stürmt, es kübelt wie aus Eimern, der Nebel kommt von den Hügeln bis ans Fenster. Also: alle Rolläden runter, ein Glas Rotwein und ein bisschen Stöbern im Forum - morgen dann Koffer packen, nur: auch auf Madeira sieht es seit Wochen nicht viel besser aus :o

Britta

Hier ist es gerade unerträglich: es stürmt, es kübelt wie aus Eimern, der Nebel kommt von den Hügeln bis ans Fenster. Also: alle Rolläden runter, ein Glas Rotwein und ein bisschen Stöbern im Forum - morgen dann Koffer packen, nur: auch auf Madeira sieht es seit Wochen nicht viel besser aus :o

Britta

Ich wuensche euch trotzdem einen schoenen Aufenthalt

Ich wünsche euch, dass ihr euch gut erholt. Vielleicht sieht es ja bald besser aus mit dem Wetter,

Ellen

Ich sag danke schön für Eure guten Wünsche. Ja - der Flug - grummel, grummel - aber runter kommen wir schon :) das klappt schon!

Britta

Ich sag danke schön für Eure guten Wünsche. Ja - der Flug - grummel, grummel - aber runter kommen wir schon :) das klappt schon!

Britta

Oh Mann,jetzt hab ich Euch verpasst :(
Egal-hauptsache ihr habt eine gute Reise und einen wunderschönen
Aufenthalt.
LG

http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Wasser_Strand/smilie_water_044.gif

Meine Nachbarin behauptet immer, wenn erst mal der 15. Januar überstanden sei, sei der Winter vorbei. Bisher hat sie immer Recht behalten, mal sehen, wie es dieses Jahr wird. Wir hatten sogar 20° heute!

So war es heute Nachmittag am Strand (bei 20°)

3608253.jpg

Und so präsentiert sich der Himmel gerade jetzt (17.1.2010, 17.00h) bei immer noch 18°

3608279.jpg

Hallo Bia,

für den Rest des Jahres noch alles Gute.
Unsere beiden Threads sind sich so ähnlich bzw. stark verwandt, dass es sich anbieten würde, diese zusammenzulegen.
Könntest du dich damit anfreunden?
Deine letzten Bilder beweisen eigentlich, dass man wohl überwintern kann. Ich verfolge bald täglich die Wettermeldungen von Albufeira, sodass ich immer im Bilde bin.
Natürlich ist es am Abend, wenn der Taupunkt unterschritten wurde nicht mehr so schön draußen vor der Tür oder am Strand, ganz klar, da muss man schon heizen. Wer meint, hier wie im Sommer leben zu können, der wird wohl arg enttäuscht werden – wie du schon sagst: „Es wird auch Winter in Portugal“.
Denk mal über meinen Vorschlag nach und lass von dir hören.
Gruß poliport :)

Hallo poliport

das ist nicht mein thread, da kann ich also nichts entscheiden, das müssten schon die Mods machen.

Abgesehen davon, haben hier viele User geschrieben, die nicht an der Algarve wohnen (ich auch nicht).

Ich verbringe jetzt den siebten Winter in Portugal und habe keinerlei Probleme damit!

Auch für dich alles Gute!

Hi Bia,
genau das ist es, du hast die Erfahrung und ich und andere wollen da erst hin, wo du schon sieben Mal warst.
Ich spreche mal mit einem Moderator, doch wenn du nicht möchtest, dann lasse ich es. Ach so :ahh:, ich würde meinen Thread aufgeben wollen und ihn bei dir mit einfügen lassen.
Ich melde mich bei dir,
gruß poliport

Hallo,
bisher war mein Administrator kailew, bist du auch einer?:o
Ich möchte mich nicht zurückziehen, doch finde ich, unsere Threads sind so ähnlich, dass sie zusammengelegt werden könnten.
Bia praktiziert das, was wir noch wollen und verfügt sicher über viele Erkenntnisse, die hier zu vermitteln wären.
Vielleicht ist mir in meinem Thread auch ein wenig die Luft ausgegangen?
Ich würde ihn in seiner Selbständigkeit aufgeben wollen, jedoch aber für die Allgemeinheit erhalten wollen, es sind sehr gute Ansätze darin enthalten.
Bia soll das letzte Wort haben!
gruß poliport

Entschuldigung, es ist der Thread von catzchen!
Da muss ich mich verguckt haben, Bia hätte aber auch mal mehr sagen können, als: "ist nicht mein Thread", ich dachte an Bescheidenheit!
Meine Entschuldugung geht insbesondere an catzchen.
Vom Anliegen möchte ich aber keine Abstriche machen.
Gruß poliport, tut mir leid:liebe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
bisher war mein Administrator kailew, bist du auch einer?:o
Ich möchte mich nicht zurückziehen, doch finde ich, unsere Threads sind so ähnlich, dass sie zusammengelegt werden könnten.
Bia praktiziert das, was wir noch wollen und verfügt sicher über viele Erkenntnisse, die hier zu vermitteln wären.
Vielleicht ist mir in meinem Thread auch ein wenig die Luft ausgegangen?
Ich würde ihn in seiner Selbständigkeit aufgeben wollen, jedoch aber für die Allgemeinheit erhalten wollen, es sind sehr gute Ansätze darin enthalten.
Bia soll das letzte Wort haben!
gruß poliport

Nö, bin kein Administrator, noch dazu nicht deiner. Werden die jetzt schon zugewiesen? :D Hatte mich nur gefragt, was es mit diesem 'mein Thread, dein Thread' so auf sich hat :fies:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben