• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Erster Urlaub mit dem Baby - wohin?

Alfaroba

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Einen interessanten Beitrag publizierte heute das deutsche Magazin “Eltern Family”. Unter anderem auch einen Tipp für die Ost-Algarve -->

Hier ein paar schöne Ferienziele,...wenn Sie Baby- und Erwachsenenurlaub kombinieren wollen.

Algarve FUER INDIVIDUALISTEN: Ab ans Meer oder am kleinen Seerosenteich direkt am Haus bleiben und chillen? Das ist die Frage, wenn man in der Ferienanlage Quintamar an der portugiesischen Algarve urlaubt: Vier geschmackvolle Ferienwohnungen mit Terrasse und Meerblick, Babybett, Kippschaukel, Spielsachen, Sandkasten und Meerschweinchen gehören zum Inventar des ehemaligen Bauernhofs im Naturpark Ria Formosa nahe Tavira. Wochenpreis für eine 3-Zimmer-Wohnung ab 525 Euro.

Gibt es weitere Empfehlungen?

AW: Erster Urlaub mit dem Baby - wohin?

Hallo Alfaroba,

schreibst Du uns noch etwas mehr darüber, was Du bzw. Ihr Euch wünschst bzw. vorstellst?

Beste Grüße,

Alex

Nicht nur. Eine übersicht über Kinder- und Familienfreundliche Ferienhäuser ist sicher in aller Interesse.
Gruss
Alfaroba

Olá,

ich stimme Dir zu: eine Zusammenstellung besonders kinderfreundlicher Unterbringungen (Clubanlagen, Hotels, Ferienhausanlagen etc.) würde ich gerne auch in der näheren Zukunft auf veröffentlichen.

Beste Grüße

Alex

Nicht nur. Eine übersicht über Kinder- und Familienfreundliche Ferienhäuser ist sicher in aller Interesse.
Gruss
Alfaroba
Natürlich, Alfaroba, das sollte keine Kritik sein. Werbung und Information überschneiden sich natürlich. Mir ging es lediglich darum, dass die Frage im Titel eher rhetorisch gemeint ist.

Mich hat die Überschrift auch etwas verwirrt.
Ich habe mir gerade mal die Anlage angeschaut. Sie sieht ja sehr schön aus, aber den Schwimmteich direkt an der Terrasse zu haben, finde ich für einen Urlaub mit Baby/Kleinkind nicht wirklich praktisch. Zumindest unseren Sohn hätte ich da nicht aus den Augen lassen können. Und das wäre für mich dann definitv kein entspannter Urlaub gewesen.
emmablomma

Zurück
Oben