X
xeni
Gast
Gast
Hallo guten Tag,
Ende August möchte wir gern ein paar Tage an die Algarve. ( Carvoeiro) Möchten dieses wunderschöne Land kennen lernen.. Gebucht ist auch schon, allerdings habe ich etwas übersehen. Meine Freundin und ich landen in Lissabon , nicht in Faro. Dumm gelaufen... Von da ab müssen wir in Eigenregie nach Faro bzw. Carvoeiro kommen.
Stundenlang verglichen und doch falsch gebucht
Umbuchen ist mit sehr hohen Kosten verbunden. Kann mir jemand von den Insider einen Tipp geben, wie wir per Bahn oder Bus von Lissabon nach Faro ( bzw. Carvoeiro ) um dies Zeit kommen ?
Abflug in Frankfurt
Ankunft 21:30 h in Lissabon.
Mietwagen möchten wir erst in Faro mieten, was wäre wohl da zu empfehlen ?
(seriöse Vermieter )
Bedanke mich Voraus für hilfreiche Tipps
Herzl. Grüße XENI
Ende August möchte wir gern ein paar Tage an die Algarve. ( Carvoeiro) Möchten dieses wunderschöne Land kennen lernen.. Gebucht ist auch schon, allerdings habe ich etwas übersehen. Meine Freundin und ich landen in Lissabon , nicht in Faro. Dumm gelaufen... Von da ab müssen wir in Eigenregie nach Faro bzw. Carvoeiro kommen.
Stundenlang verglichen und doch falsch gebucht
Umbuchen ist mit sehr hohen Kosten verbunden. Kann mir jemand von den Insider einen Tipp geben, wie wir per Bahn oder Bus von Lissabon nach Faro ( bzw. Carvoeiro ) um dies Zeit kommen ?
Abflug in Frankfurt
Ankunft 21:30 h in Lissabon.
Mietwagen möchten wir erst in Faro mieten, was wäre wohl da zu empfehlen ?
(seriöse Vermieter )
Bedanke mich Voraus für hilfreiche Tipps
Herzl. Grüße XENI