Re: Einkaufstips fuer Residenten - Wo finde ich deutsche Produkte in Portugal!
Hallo,
gerade erhalten
Sehr geehrte Frau .....
Wir haben Ihr Schreiben als zuständige ALDI Gesellschaft zur weiteren
Bearbeitung erhalten. Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass
Sie uns mit Ihrer Reklamation Gelegenheit geben, uns einen Einblick in ihre
ganz persönlichen Erfahrungen und Wünsche in und für unsere Filialen zu
geben.
Wie Sie sicherlich festgestellt habe, sind wir zur Zeit redlich bemüht unser
Sortiment auf die Wünsche und Anforderungen unserer in Portugal ansässigen
Kunden zu optimieren. Dies spiegelt sich in einer Vielzahl neu in unser
Sortiment aufgenommener Artikel, wie unter Anderem auch in der von ihnen
beschriebenen Entscheidung wieder.
Auf Basis der bis dato gewonnenen Erfahrungen, werden nun zukünftig weitere
Anpassungen folgen, die insbesondere auch die von Ihnen angesprochene
Verkaufsstelle in Santiago de Cacem betreffen werden.
Ich möchte Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass die von Ihnen zeitweise
vermissten Artikel, wieder in unser Sortiment in ihrer Heimatverkaufsstelle
aufgenommen werden.
Darüber Hinaus wird Sie der für die Filiale in Santiago de Cacem zuständige
Bezirksleiter, Herr Hélio Ferreira,kurzfristig telefonisch kontaktieren, um
Ihnen ein persönliches Gespräch anzubieten
In der Hoffnung, Sie zukünftig wieder als zufriedene Kunden in unseren
ALDI-Märkten begrüssen zu dürfen, verbleiben wir
Com os melhores cumprimentos /
Mit freundlichen Grüssen
Frank Schierle
Responsavel de Vendas
ALDIdiscount Supermercados Lda.
Rua Ponte dos Cavalos, 155
Apeadeiro de Sarilhos
Alto Estanqueiro - Jardia
2870-674 Montijo
Telefone: 00351-212 327 330
Fax: 00351-212 327 350
e-mail:
lisboa@aldi.pt
Na, geht doch
- jetzt mal auf das Gespräch warten.
Britta