Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut und schön, aber für die Versandkosten bekomme ich hier 100Kg Weizen.Es gibt ja aber Care Pakte
Ja mal sehen ob ich im Dez wieder an die Algarve fliege da kann Ich euch ja was mit nehmen wenn Ihr es in meinen Hotel abholt.Es gibt ja aber Care Pakte![]()
Hier im Thread Einkaufstips für Residenten - Wo finde ich deutsche Produkte in Portugal?)Grieß gibt es schon, ich meine Johan hat auch ein Bild in meinem Nudelmaschinenthread gepostet. Im Continente oder Jumbo hab ich es schon gesehen. "Semola de Trigo". Ich kaufe meistens aber Dinkelgrieß und den findet man in manchen Bioladen.
Iris
Hey, grüsse alle hier,
Wir kaufen exzellente Wurst und Fleischwaren in Porches beim deutschen Metzger am Kreisel der N125 beim deutschen Biergarten
Mit freundlichen Grüßen Ingeborg van Neck
Zum Glück hat jeder Zugriff auf Google Maps, Mann! Poste doch bitter hier nicht so'n Unsinn!Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
wieso Unsinn?Zum Glück hat jeder Zugriff aufSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen, Mann! Poste doch bitter hier nicht so'n Unsinn!
Uns alles viel zu salzig.Hey, grüsse alle hier,
Wir kaufen exzellente Wurst und Fleischwaren in Porches beim deutschen Metzger am Kreisel der N125 beim deutschen Biergarten
Mit freundlichen Grüßen Ingeborg van Neck
Ich auch - nach 10 Jahren Entzug.kann ich mir schon vorstellen, dass so ein Leberkäs attraktiv ist von Zeit zu Zeit.
Dieser Thread richtet sich an Deutsche/Schweizer/Österreicher, die dauerhaft in Portugal leben.Muss es Leberkäse immer und überall geben ?
Deutschland , Österreich, Schweiz ist voll davon , wie wäre es mit einen Ausflug dorthin ?
Ich jedenfalls bin froh wenn ich die landestypische Spezialitäten des jeweiligen Landes genießen darf indem ich mich gerade befinde .
Wow!!! Klingt gut!!! Danke!!!In Lissabon wird dem Leberkäse Entzug Abhilfe geleistet
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
P.S.: Ich würde die Kaskrainer vorziehen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen