Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bring lieber ein paar Flaschen Maggi mit, denn da herrscht echter Notstand.soll Ich wenn ich das nächste mal nach LIS fliege ein paar Packungen den Residenten mit bringen?
Bemühe mal die Suchfunktion!!!wo hast Du denn Russen/Ukrainer Läden?
Was gibt es denn da?
Total klasse, bislang habe ich nur Nudeln mit Weizenmehl oder Dinkelmehl gemacht! Sind aber auch lecker!Iris,
schreib doch mal, wie es wird.
Ich vertrag nämlich außer Barilla keine Nudeln mehr.
Ich weiß nicht, was die da alle reinmischen, es wird wohl nicht deklariert.
Das wäre vielleicht was.
Gruß
Danke Johan, ich habe den gesehen, war mir aber etwas unsischer ob Hart- oder WeichweizenBei Continente gibt es doch Semola de trigo von der Marke Espiga. Man muss sich meist auf die Knieen legen um es im unteren Regal zu finden. Am Besten auf den Knieen dem ganzen Regal entlang rutschen bis man es hat. Sieht zwar doof aus aber das ist nicht dein Problem.
Ansonsten hat es jeden Russen-/Ukrainer-Laden. Vorher Hartweizengries auf Kyrillisch übersetzen, damit man weiss was auf der Packung (meist aus D !) steht. Hilft ungemein.
Das 'Espiga' Hartweizengries ist gut für Nudeln oder fränkischen Griesglössschen.
Johan
Naja die Versandkosten sind erstaunlich guenstig! 6,90 € nach Portugal - das kann man schon mal machen, denke ich!........also 2 -3 Zentner Gries !
Gruss
Nassauer
Nein, im Internet....Tolles Spielzeug, wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen. Hast du den Pastamaker in Portugal gekauft? Würde mich einfach wegen des Preises interessieren.
Hmmm, glaube ich kaum. Crepepfanne und Joghurtmaschine habe ich nicht. Danke fuer den Tipp mit E. Leclerc!Bring lieber ein paar Flaschen Maggi mit, denn da herrscht echter Notstand.
Die Nudelmaschine ist schon bald Schnee von gestern und wird im Keller, neben der elekt. Crepepfanne und der linksdrehenden Joghurtmaschine ihr Dasein fristen.
Hartweizengries habe ich erst kürzlich bei E. Leclerc gesehen, weil ich Gries für Kinderbrei gesucht habe der allerdings nirgendwo aufzutreiben war. Aldi hatte aber dann ein Fertigprodukt.
Gruss Nassauer
Bemühe mal die Suchfunktion!!!
Richtig, war sogar zum Schnäppchenpreis. Vorrat anlegen!!Aldi hatte letzte Woche süßen Senf. Hab sogar überlegt ihn mitzunehmen.
Wenn ich mich recht erinnere war das vorne in den Angebotswühlkisten.
Aber er hatte ihn ganz sicher, klapper mal ein paar Aldis ab.
Da gehts de Mensche wie de Leut.Soviel ess ich dann als echter Hesse dann davon doch nicht.
Wars Lidl oder Aldi, die hatten doch vor kurzem Weißwürste mit süßem Senf. 2x gegessen reicht erstmal.
Aber eine gute Rindswurst, am besten noch vonSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen, das wäre mal wieder was![]()
...mein Mann war ganz begeistert von der Weisswurst mit Bretzel. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen