• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Einkaufstipps für Residenten - Wo finde ich deutsche Produkte in Portugal?

AW: Einkaufstips für Residenten - Wo finde ich deutsche Produkte in Portugal?

Wie??? Wann denn? Oh no:o
Was gab es denn? Macht es Sinn noch nach Resten zu suchen?

Iris

Bei uns hier ist alles weg. Ich hab vor ca. 2 Wochen Trockenhefe, Mandelblätter und so Schokotropfen gekauft, aber jetzt ist absolut nichts mehr da. Bei Lidl weiss ich nicht, ob die schon was im Angebot hatten.

So ein Mist! Danke für die Info!

LG
Iris

Bei Lidl gab es die Backzutaten noch NICHT !!!!
Bei Aldi gab es Nougat , Marzipan , Vanilleschote usw., all das was FRAU fuer leckere Plaetzchen benoetigt !
Hier bei uns war auch alles sehr schnell weg !

LG Tanja

Uebrigens:

es gibt jetzt auch ein Aldi in Fejó!!

Bin aber erstmal dran vorbei gefahren, weil noch gar kein Schild dran stand und es ist das erste Aldi, das ich kenne, das nicht in einem Backsteinhaus ist.
LG
Gaby

Bei Aldi gibt es gerade Steckrübeneintopf - "sopa de nabo" - nicht so gut wie bei Muttern, aber gar nicht mal so schlecht ;)

Leberkäs im Glas gab es auch, den hab ich aber nicht probiert!

LG
Iris

Hallo,

kann mir jemand helfen und einen Tipp geben, wo ich im Raum Lagoa/ Portimão einen Weihnachtsbaum ( keine Pinie) kaufen kann?
Meine Frau liebt echte Kerzen am Baum und das ist an einer Pinie fast nicht möglich.

Danke
Gernot

AW: Re: Einkaufstips fuer Residenten - Wo finde ich deutsche Produkte in Portugal!

Auch in Lagoa wird gerade ein Aldi gebaut. An der Straße Richtung Carvoeiro.

Schon mal bei Q-Garden versucht?
Hab grad vor 2 Tagen gehört das die welche haben.

Gruß, Jahni

das sind die hier oder?

Kai

Ja, da ist einer zwischen Lagos und Odiáxere, gegenüber vom IZI-Baumarkt.

Gruß, Jahni

An der N9 Linhó/Sintra, Quinta da Beloura, ist ein neuer ALDI im Bau und soll "breve" eröffnet werden!

Soll ich welche schicken? Ich hab noch 150 gr Plastik-Dosen von Lidl bis Mai 2013 haltbar.

Gruss
Caracol

Hallo Caracol,

da ich die E-Mail Benachrichtigung nicht aktivirt hatte, habe ich erst heute dein nettes Angebot gelesen. Vielen Dank dafür. Vermutlich hast du die Röstzwiebeln mittlerweile schon selbst verbraucht. Macht aber nichts. Ich bin den Zwiebeln schon ganz nahe! Im Januar fliege ich nach Deutschland und dann gibt´s einen Großeinkauf für Röstzwiebeln und ab in´s Paket und dann mit der Post nach Portugal!

Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für´s Jahr 2013!

Rainha

Hallo Rainha,

ich hab, dank Hamsterkauf, immer noch welche. Also wenn du oder jemand anderes hier welche haben möchte, schickt eine PN.

Gruss
Caracol

Hallo,

LIDL hat vom 7.-13.03.2013 Produkte "Made in USA" angeboten. Da gibt es auch Röstzwiebeln!

LG,

Rainha

Hallo, für uns Deutsche geht es wohl nicht ohne Lidl und Aldi, wir freuen und auch jedes mal......
Gruß EmZett

Moin Moin, weis einer ob´s die Würstlbude vom Deutschen in Armação de Pêra noch gibt? Zumindest die Webseite ist klinisch tot, oder gibt´s gar ne neue? Danke für jegliche Hilfe, Lobo.

Ich habe gehört, dass es die nicht mehr gibt.

Schade

Im ALDI wird seit einiger Zeit FASS Brause Zitrone (als "Cerveja sem alcool", hahaha) angeboten. Schmeckt erfrischend, aber nach meiner Kindheitserinnerung war dies in Berlin ein Produkt aus Äpfeln, dass früher in jeder Kneipe wie Bier ausgeschenkt wurde. Sah auch so aus, war es aber nicht. Wie erwähnt, das ALDI Produkt schmeckt trotzdem nicht schlecht, wenn man nicht gerade alkoholfreies Bier erwartet (Karlsquell).

Hallo,
gab es eigentlich schon die Backzutaten für die Weihnachstbaeckerei bei Aldi?
Hoffentlich habe ich die nicht verpasst:o Die letzten Jahren gab es die immer im Oktober!

LG
Iris

Hallo Iris,

dieses Jahr ab 23.10.! Geht verschärft auf Weihnachten zu.

LG
Caracol

Zurück
Oben