• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

eingelegte Oliven

AW: eingelegte Oliven

Hast du selber
schon einmal einmal solche gegessen?
Scheint mir, vorsichtig gesagt, etwas praxisfremd:o
Oder biste ein kleiner Scherzbold ?:D

Gruss
Nassauer
Nö, ich wollte nur mal meinen Senf dazugeben:D.
Spaß beiseite , klar habe ich das - ich lebe auch noch. Mein Schwiegervater ist 75, macht es so und es schmeckt. Vielleicht mal die Oliven ohne Lösungsmittel nehmen:ahh:.

LG
Jürgen

Ich esse was mir schmeckt - manche essen ja auch Backobst mit Speck, ich verurteile sie nicht dafür. Womit verwöhnst du dich denn so, roher Fisch oder Baumrinde?:confused:

Jürgen

1. War die Antwort nicht so berauschend. Wer mich kennt, weiß womit ich mich verwöhne. Ich habe nichts dagegen, wenn Du ißt was Dir schmeckt.

2. Kann mir keiner erzählen, daß ich nach einer Woche fertige Oliven habe.
Jedenfalls nicht nach meinem Geschmack. Aber Du sagst ja, Du ißt was Dir schmeckt. In Ordnung. Aber ein wenig kenne ich mich auch aus. Es sei denn, Port. Oliven sind anders und schneller gar als Italienische.
Das weiß ich nicht.

goldenseven

eben eingelegte Oliven (Portion 0,5€ Sieb-Handvoll) in einer Churrasqueira in Elvas gekauft: klasse Geschmack bei ca. 90%, der Rest war etwas wässrig - eingeschnitten:)

Gestern hab ich auf dem Zigeunermarkt in Algoz einen Stand gefunden, der eingelegte Oliven in bester Qualität verkauft.
Liter kostet 3 Euro

ahdhe2af9y7l.jpg

Hab mich für die außen oben links entschieden. Sind in Kräuteröl eingelegt

LG
M

Zurück
Oben