B
Broisat
Gast
Gast
Bin auf der Suche über Portugal sowie zum Thema "auswandern nach Portugal " auf dieses Portal sowie dieses tolle Forum gekommen.
Evt.- und ich hoffe nicht das ich mich mit meinen Fragen hier unbeliebt machen werde da diese evt. schon gestellt wurden sind möchte ich mal versuchen einige Fragen zu stellen.Die Region in PT ist erst einmal nicht so wichtig! Wir waren schön öfters auf Madeira aber es zieht uns dann doch lieber aufs Festland.
- Also ich habe vor mit meiner Frau nach Portugal auszuwandern und möchte meine Fragen beziehen auf
- Wohnungsmiete für ein kleines Haus ?
- Wohnungsmiete für eine 2-3 Zimmer Wohnung?
- Lebenshaltungskosten für 2 Personen ( Normaler Verbrauch )
- KFZ Einfuhr oder evt. Neu bzw. Gebrauchtwagen-Neukauf in PT
- Beste Region in PT
Evt. würde für uns auch ein Mietkauf für ein Objekt ( Haus / Finca ) in Frage kommen mit einer Anzahlung ! Inwieweit besteht in PT die Möglichkeit in PT ?
Vorerst Danke für die Antworten
:kuss:
Evt.- und ich hoffe nicht das ich mich mit meinen Fragen hier unbeliebt machen werde da diese evt. schon gestellt wurden sind möchte ich mal versuchen einige Fragen zu stellen.Die Region in PT ist erst einmal nicht so wichtig! Wir waren schön öfters auf Madeira aber es zieht uns dann doch lieber aufs Festland.
- Also ich habe vor mit meiner Frau nach Portugal auszuwandern und möchte meine Fragen beziehen auf
- Wohnungsmiete für ein kleines Haus ?
- Wohnungsmiete für eine 2-3 Zimmer Wohnung?
- Lebenshaltungskosten für 2 Personen ( Normaler Verbrauch )
- KFZ Einfuhr oder evt. Neu bzw. Gebrauchtwagen-Neukauf in PT
- Beste Region in PT
Evt. würde für uns auch ein Mietkauf für ein Objekt ( Haus / Finca ) in Frage kommen mit einer Anzahlung ! Inwieweit besteht in PT die Möglichkeit in PT ?
Vorerst Danke für die Antworten
:kuss: