• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

ein neuer Star am Fado Himmel

CasaWistuba

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Olá é Bom Dia a todos,

heute haben meine Ohren Musik auf die Lauscher bekommen, wie ich es selten so kristallklar gehört habe,
m.E ist Sie der neue Superstar am portugiesischen Fado Himmel.
Ich spreche von: Catarina Pereira



hier eine Kostprobe Ihrer Stimme:

 
AW: ein neuer Star am Fado Himmel

wow...ist wirklich sehr gut. Mal sehen was aus ihr wird.
Sie ist zwar noch nicht sooo perfekt wie Mariza, aber sie ist ja noch jung und ist auf jeden Fall auf dem besten Weg dort hin, ein Superstar zu werden.
 
..
m.E ist Sie der neue Superstar am portugiesischen Fado Himmel.
Ich spreche von: Catarina Pereira..

Komm ! Sei ehrlich - Du hast geflunkert... ! Oder ?

Dieses uninspirierte PSDS-Gejaule bei dem Dieter-Bohlen-und-Nina Eichinger-für-ganz-Arme ist jetzt am Himmel zu hören ? Oh Gott...oh Gott... wie bemitleidenswert... der Ärmste...!

Wird langsam eng da oben mit Göttinen, Stars und Königinnen... Ich hab auch noch ´nen Witz - der wird Dir gefallen auch the Queen of Fado genannt, ist eine der ausdrucksvollsten Fadosängerinnen aus Lissabon ."

Muss am Namen liegen...Nina Pereira-Hagen, Rio Pereira-Reiser, Tom Pereira-Bombadil...alles Fadistas... und echt gute...

Nix für ungut...räusper
 
AW: ein neuer Star am Fado Himmel

lol Tom,

Komm ! Sei ehrlich - Du hast geflunkert... ! Oder ?
Sim....... aber nur ein wenig, wer weiss?? wenn Sie das Crossover weglassen würde, könnt aus der Dame echt noch etwas werden..


Wobei du zugeben musst, dass ihre Unplugedversion von, Ó Gente da Minha Terra nicht ganz schlecht ist / war, vor allem in den hohen Tönen fand ichs nicht ganz schlecht.

wobei ich gestehen muss, dass mir im Moment gerade das Lied:



sehr in Ohren liegt.

edit: Fala-se muito da Mariza isto e daquilo mas a Dulce tem sem duvida a melhor voz de Portugal se nao mesmo do Mundo inteiro
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben