• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Euroalex: Ein neuer Abschnitt

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Euroalex: Ganz schön viel Mist !!

Ich habe mir eine kleine Holzbank gebaut. Etwas rustikal sieht sie zwar aus, aber was macht das schon im "Gemüseanbau Teil" unseres Grundstückes. Zufrieden mit der Arbeit ( man kann auf der Bank sitzen ohne größere Verletzungsgefahr ) sitze ich im Schatten einer großen Olive und betrachte meine Gemüse Pflanzungen. Irgendwie scheint es nicht so zu wachsen, wie ich es mir vorstelle: Die Salatpflanzen haben seit Wochen nur 2 bis 3 Blättchen und verweigern jegliches weiterwachsen. Die auf der Saatpackung so toll aussehenden ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist mal wieder so weit; - seit 14 Tagen trinke ich nur noch Mineralwasser, -- Ade, ihr schönen Schweinshaxen -- bis bald lecker Gegrilltes und scharf Gewürztes,-- die jährliche Tauglichkeits - Untersuchung steht an !! Unser neuer Fliegerarzt nimmt es sehr, - sehr genau mit den Laborwerten; also 14 Tage kein Alkohol und Schonkost. Seit 4 Wochen bin ich nun schon wieder in Deutschland; - ich schiebe so viel Dienst wie möglich, so kommen jede Woche 80 bis 90 Stunden zusammen. Das gibt wieder gehörig viele Freitage, - der nächste längere "zu Hause in Portugal Aufenthalt" ist damit gesichert. Liebes gibt auf "Monte Vale Pocinho" ihr Bestes, -- viele Gäste haben sich angesagt, ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Euroalex: Ein neuer Abschnitt

Mein lieber Alex, ich sehe dich noch wie heute vor mit, wie Du zwischen Tower und GCA auf und abgehend Bücher gelesen hast. Ich hatte das Gefühl, ein bischen show war wohl auch dabei.

Gruß von einem Deiner ehemaligen Mitkämpfer aus EDNP - ZF!

Zurück
Oben