• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Verdammt, woran erinnert mich dieses Cover nur???? :D

CF214.jpg

Zu einem schönen Video der Band geht es hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

More MuSic

;)

Aus der 2010er Trans-Continental Hustle, nicht mehr ganz frisch, aber eine tolle "unplugged" Version eines meiner Lieblingstracks von der Scheibe, der "plugged" echten Hardcore-Drive aufweist.

Klasse Kameraführung!

Zip

Warum viele Worte um eine Sache machen, wenn man nicht auch noch mehr Worte darum machen kann?

(Schön, da habt ihr mal einen Satz, über den ihr nachgrübeln könnt! ;))

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zip

Zuletzt bearbeitet:

Ademir Galeno - o Grande Senhor da música romântica ligeira!

Hi Garota,

ich wusste gar nicht, dass Costa Cordalis einen Bruder hat!!!

Aber Maunuela, der Bruder hat eine schönere Frisur, finde ich.

Kam heute, frisch aus dem Presswerk. Klingt sehr ehrlich, finde ich.

Aber Maunuela, der Bruder hat eine schönere Frisur, finde ich.

Ja, da hast du recht! Aber der Costa Cordalis hatte frueher auch so eine Frisur. Schade, dass er die Haare nun so kurz und glatt traegt.

Irgendwie fehlt der heutigen Rockmucke ein verbindendes Element oder besser gesagt, Popkultur hat vielfach eine ausgrenzende Komponente: Horrende Preise!

Mein lieber Herr Gesangsverein, ich war vorhin mit der Terrortante auf einem Placebo-Open Air im Warsteiner HockeyPark Mönchengladbach. 2 Tickets a 60 Schleifen plus Parken plus Imbiss plus Getränke (moderat), da sind ruckzuck 150 Tacken an einem Abend weg. :eek:

Zip

Zuletzt bearbeitet:

Irgendwie fehlt der heutigen Rockmucke ein verbindendes Element oder besser gesagt, Popkultur hat vielfach eine ausgrenzende Komponente: Horrende Preise!

Mein lieber Herr Gesangsverein, ich war vorhin mit der Terrortante auf einem Placebo-Open Air im Warsteiner HockeyPark Mönchengladbach. 2 Tickets a 60 Schleifen plus Parken plus Imbiss plus Getränke (moderat), da sind ruckzuck 150 Tacken an einem Abend weg. :o

Autsch... da mußte ich glatt mal meine Ticket-Sammlung durchforsten: Zappa mit seiner großen "Broadway The Hard Way"-Band hat mich 1988 schlappe 33 DM gekostet. Für George Clinton mit den P-Funk All Stars waren 1996 immerhin 35 DM fällig. Und Leute wie Meshell Ndegeocello oder MC 900 Ft. Jesus gab's schon für ökonomische 20 DM. DM wohlgemerkt, nicht Euro!!!

PS: Speaking of Meshell... du darfst dich schon auf das hier freuen:

Zuletzt bearbeitet:
Jota schrieb:
du darfst dich schon auf das hier freuen
Mach isch, wie Honigkuchenpferd! Du glaubst gar nicht wie! Nicht nur auf deine Lieblingslesbe! Nöö, wenn ich die nächsten zwei Wochen Aserbaidschan hinter mir habe bin ich vermutlich endgültig platt und urlaubsreif. Dann freue ich mich demnächst gepflegt ein paar Stunden auf eurer Terrasse abzuhängen, auf deine Kleene, deine Katzen, über Till Brönner lästern zu dürfen, in deinem Arbeitszimmer vom NAD mir bis dato vollkommen unbekannte Jazz-Preziosen um die Ohren geblasen zu bekommen! Kurzum: Auf all das, was mich wieder "erdet". ;)

Für deine anspruchsvollen Öhrchen glüht gerade ein - wie ich denke - ebenso verquerer wie gleichfalls runder Sampler im Brenner. Für die "Freunde der schönen Stimmen" hier im Forum (Johan habe ich besonders im Sinn) ein Track vom "Same Girl"-Album von Youn Sun Nah, der mir um Längen besser gefällt als das "Enter Sandman"-Cover auf der selben Scheibe:

Zip

Zuletzt bearbeitet:

Hi Zip, Danke für den Link zu Youn Sun Nah. Klasse Stimme, tolle Interpretation.
Hier etwas Ausgefallenes auf Arabisch. Das traurige Lied von Leo Ferré 'Avec le temps'.

'Die Zeit, die Zeit lässt alles vergessen,
Wir vergessen unsere Leidenschaften und
die Stimmen dieser armen Leute
die uns leise die Worte sagten:
Komme nicht so spät nach Hause und vor allem erkälte dich nicht.'

Johan

Em lembrança do Pantanal

Habe mich heute morgen zuerst weggelacht, dann aber diesem Herrn größten Respekt abgezollt! Sowas in diesem Alter!!
Wenn JEDER Mensch so wäre...

Weil den Aachener Untergrund erfreut, was auch mich erfreut, lasse ich mich hiermit herzlich gerne auf das Plattform-übergreifende Ping Pong ein ...

Es ist ein bisschen wie im Spiegelkabinett, wo das Bild im Bilde wie ein Zitat des Augenblicks anmutet.

Zip

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben