Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt, woran erinnert mich dieses Cover nur????
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Aber Maunuela, der Bruder hat eine schönere Frisur, finde ich.
Irgendwie fehlt der heutigen Rockmucke ein verbindendes Element oder besser gesagt, Popkultur hat vielfach eine ausgrenzende Komponente: Horrende Preise!
Mein lieber Herr Gesangsverein, ich war vorhin mit der Terrortante auf einem Placebo-Open Air im Warsteiner HockeyPark Mönchengladbach. 2 Tickets a 60 Schleifen plus Parken plus Imbiss plus Getränke (moderat), da sind ruckzuck 150 Tacken an einem Abend weg.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Mach isch, wie Honigkuchenpferd! Du glaubst gar nicht wie! Nicht nur auf deine Lieblingslesbe! Nöö, wenn ich die nächsten zwei Wochen Aserbaidschan hinter mir habe bin ich vermutlich endgültig platt und urlaubsreif. Dann freue ich mich demnächst gepflegt ein paar Stunden auf eurer Terrasse abzuhängen, auf deine Kleene, deine Katzen, über Till Brönner lästern zu dürfen, in deinem Arbeitszimmer vom NAD mir bis dato vollkommen unbekannte Jazz-Preziosen um die Ohren geblasen zu bekommen! Kurzum: Auf all das, was mich wieder "erdet".Jota schrieb:du darfst dich schon auf das hier freuen
Für deine anspruchsvollen Öhrchen glüht gerade ein - wie ich denke - ebenso verquerer wie gleichfalls runder Sampler im Brenner.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen