• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Ich empfehle ja besonders die Bootleg-Aufnahme des 2011er elbjazz-Konzert in der Hamburger Blohm + Voss-Maschinenbauhalle ...

Wer auf die nicht zurückgreifen kann bediene sich auf Youtube mit der etwas zahmeren Album-Version:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zip

Zuletzt bearbeitet:
AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

RIP, Jack!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zip

Zuletzt bearbeitet:

Noch 2 Monate und Weihnachten ist vorbei. Also Zeit für Alt und Jung aus der Musikerszene schnell eine CD herauszubringen damit diese dann hoffentlich gekauft und verschenkt wird.
2 reifere Damen habe dieses auch getan und zwar Barbra Streisand und Anny Lennox.
2 Songs gefallen mir einigermasse und zwar:

Zwar kein Vergleich mit Creedence Clearwater Revival aber trotzdem..
und:

Johan

Is ja nicht so, als tät mir nix mehr eigenes einfallen, aber Ehre wem Ehre gebührt: Darum zitiere ich für diesen nice find den Aachener UnTerground ...

Hat irgendwie so einem bafo von Tim Curry/Dr. Frank-N-Furter! Jedenfalls:Sehr schön ...

Gruß,
Zip

PS: Der Terrortante :kuss: happy fappy usw usf ..., na, ihr wisst schon!

Zuletzt bearbeitet:
Aus einem meiner jüngsten eigenen nice finds, dem utube-Channel von borntoulouselautrec (ein wunderbarer Hort wilder Mischungen aus cooler Mucke und B-Movie-Trash-Footage) ...

Zip

Zuletzt bearbeitet:
Aus der Reihe: Idee geht vor (großem) Budget ...

Zip

Zuletzt bearbeitet:

ZAZ,
Wir hatten sie schon einige Male hier und jetzt bringt sie ein neues Album raus. Ojé denke ich, also ihr fällt auch nichts Neues mehr ein, nur noch alte französische Lieder, die von allen in Frankreich schon tot getrellert wurden.
Und dann höre ich 'I love Paris' und bin platt. Da swingt einer, aber richtig....

Johan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A stage crowded with self-esteem ... :)

Zip

Zuletzt bearbeitet:
Schon lang kein Shirley-Video mehr hier ... :(

Können wir ja ändern. ;) Sex Is Not the Enemy ist musikalisch eher Trockenbrot-RocknRoll, aber ich mag die filmische Umsetzung der high-key-anmutenden Pale vs. Red-Ästhetik ...

UND bevor mir Sivi wieder ein Faible für Rothaarige andichtet :kuss: ...

... im vorauseilendem Gehorsam gleich die Klarstellung: Não sou esquisito! Gosto de todo o tipo de mulheres bonitas! :-D

Zip

Zuletzt bearbeitet:
Klasse, was der Bremer Jürgen Spiegel auf Tingvall Trios neuem Album "Beat" an den Drums abliefert.

Schön, wie sein filigran-feuriges Spiel die Bandkollegen Martin Tingvall (Schweden) und den Bassisten Omar Rodriguez Calvo (Kuba) beflügelt!

Zip

Zuletzt bearbeitet:

Das Roma Lied "Ederlezi" in einer etwas anderen Version:

Boa noite
Bernhard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von "Dingo" für (nicht nur) zip, aber hauptsächlich ;-)

Sie ist zwar nicht rothaarig, aber das macht ja nix, ne?

Hannah Miller - Promise land

Wenn's auch OT ist - dies sind die besten Aufnahmen aus Pripyat, die ich je gesehen habe (und es waren wirklich viele bisher!)

Brandneues Lied von Emmy Curl :)

Mein favoriter Internetsender ist zur Zeit Mocha aus Auckland/NZ. Er bringt netten Hintergrundgeduddel ohne Stress für die Ouvidos!
Heute spielte man einen Song von einem mir bis jetzt unbekannten (nichts besonders in dem Baixo Alentejo) Sänger Coco Robicheaux. Der gute Mann ist bereits in 2011 gestorben. Seine Stimme ist wie die von Joe Cocker, jedoch die Musik ist eine Mischung von Reggae und Blues. Coco war ein Genie mit -laut Wikipedia- einen sehr hohen IQ.
Hier ein Beispiel:

Johan

Und hier mal wieder was Neues von Stromae aus Flandern:

Johan

Von "Dingo" für (nicht nur) zip, aber hauptsächlich ;)

Sie ist zwar nicht rothaarig, aber das macht ja nix, ne?
Hmm, thanks! Taylor Momsen? Doll eyes, sucklet pig buttom nose! Err, yer young lad is playin´real, earghh? :-D

Ich habe es ja bereits weiter oben bekundet wie unkompliziert ich gestrickt bin:

I am not a demanding guy. I like all kind of nice girls ;)

Momsen? Nett, ohne Zweifel! Aber wenn Juliette einmal im knappen Outfit vor einem auf Knien auf der Bühne herumgerutscht ist, bringt einen die Momsen nicht mehr ins schwitzen ... :rolleyes:

Was es sonst noch gibt? Vor mir liegt der Sony Walkman eines guten Kumpels, mächtig jünger als meinereiner. Als der Quarkman neu war hab ich das jungfräuliche Teil mit reichlich mp3s füttern dürfen. Gestern hat mir besagter Freund das Teil "zum nachfüllen" in die Hand gedrückt. Gerade angestöpselt offenbart mir der mp3-player einige für mich neue Töne: Kraftklub zum Bleistift. Kraftklub, die in diesem Video allerdings von KIZ elegant ausgekontert werden:

Zip

Zurück
Oben