• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

A Catarina Miranda aka Emmy Curl mais uma vez :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mal was aus den Niederlanden :) Lustig, während dieses Live-Auftritts ist beim - übrigens sehr guten - Bassisten vorübergehend der Ton weggewesen, dachte mir schon, dass er seltsam herumhampelte und kurz am Boden verschwand :D War wohl ein Stecker, denn ab 3:48 ist der Bass wieder verstärkt zu hören ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Vaya con Dios..... Kennt ihr die Gruppe noch?? Nah neh nah....
Die Gruppe hat sich am 24.10.2014 von der Bühne verabschiedet und davon gibt es einen ganz netten CD und zwar 'Thank You All'.
Leider gibt es vom letzten Song 'nah neh nah nah' noch kein Youtube-Video, dafür aber von 'Pauvre diable' = Armer Teufel, wobei es hier aber um ein Mädchen handelt, dass nachts durch die trassen irrt und weint und weint und weint..., weil ihr Kerl sie rausgeschmissen hat.

Johan

Ja, ich kenne diese Band ein ganz klein wenig von früher, konnte aber nie so recht etwas mit dieser Musik anfangen.

Der Song für alle Einzelgänger :-D

Ich bastele gerade an der XMas-Addition-CD (neben Literatur und Wein) für meinen Alten. Das mit dem "Alten" kann man bei meinem Pops so langsam mehr als wörtlich nehmen. Immerhin steht er kurz vor seinem 70-zigten !!! Also, ein mehr als ausreichender Grund es musikalisch etwas beschaulicher angehen zu lassen? :rolleyes:

****~~~~~~+++++******''''**~~~~~~~Scraaaaaatchhhhh ****~~~~~~+++++******''''**~~~~~~~

Moment mal! Was heißt hier beschaulich. Meint einer ernsthaft bei der anstehenden Winterlaufserie hätte der Alte auch nur ein Fünkchen Mercy für seinen Sprößling übrig? Pfff, wenn der gut drauf ist läuft der mich in Grund und Boden ... :eek:

Also, "beschaulich" kommt später ... :pssst:

Mit auf die Blues-Compi auf jeden Fall kommen ...

Popa Chubby

und Dana Fuchs

Zip

Einer meiner Lieblingstrack vom frühen Tom Waits ist Diamonds On My Windshield vom 1974er Album "The Heart Of Saturday Night". Im Original nur mit Schlagzeug, Upright-Bass und ganz spärlichem Piano.

Schöne Live-Aufnahme, auf der das Sax wunderschön passt:

Wenn ich Waits in dem Mitschnitt sehe, denke ich mir so: Ich hätte gerne einmal vom selben, von dem Tom genascht hat ... ;)

Zip

Gerade wurde im swr2 die neue cd von Stefano Bollani vorgestellt (Joy in spite of erverything)
Werde mir jemanden suchen, der mir diese schenkt :)
Diese war eher ein Geck von ihm.
Ciao gente.

LOl, belive it or not: Für Jota habe ich gestern "Stefano Bollani - Sheik Yer Zappa" als Wichtelei gebrannt :-D (uups, and there goes the uuuuberraschung).

Bin ein bisschen spät dieses Jahr, aber besser spät als nie ... :baeh2:

Ohhh :blush: Lass mich raten, die Sheik Yer Zappa hast DU MIR schon mal ... ????

Und ich dachte es wäre ne andere Bollani gewesen. Grrr.... Ich muss den Weihnachtsurlaub, glaub ich, mal nutzen, um etwas Ordnung in´s Chaos zu bringen. :rolleyes:

Zip

Moin miteinander,

was ruhiges, damit ihr nicht aus den Sohn Marias-Latschen kippt ... :fies:

Zip

Moinsens, ich noch mal ...

Hab vorhin mit Jota telefoniert ... der hat offiziell den Weihnachtssülz ausgeläutet.

Pech für euch - keine "schöne Stimmen" mehr, stattdessen femalez on attcckkk ...

Zip

Ich war wohl schon zu lange nicht mehr in Deutschland, verstehe zum Teil einfach nicht mehr, was ihr sagt. Weihnachtssülz ausläuten, was soll das bedeuten? :cool:

ausläuten, was soll das bedeuten?

Holy Moly, ich habe tatsächlich soeben ein neues schwaches Verb in den Sprachgebrauch eingeführt, das sich vermutlich in der christlichen Liturgie nicht dauerhaft verankern wird? :fies:

Zip

Ich war wohl schon zu lange nicht mehr in Deutschland, verstehe zum Teil einfach nicht mehr, was ihr sagt. Weihnachtssülz ausläuten, was soll das bedeuten? :cool:
Zip meint damit, dass der Chris Rea nachdem er jetzt 4 Wochen lang millionenfach durch weltweiten Sender 'home' gedriven ist, jetzt endlich daheim angekommen ist und versehentlich den wunderbar dekorierten Weihnachtsbaum platt gefahren hat.
Damit war Weihnachten im Eimer und es konnte wieder laut gedoodelt werden anstatt leise gesülzt.
Johan

Ich mache mir langsam Gedanken über me myzelf and I: Das mich ausgerechnet der Kaaskopp immer so tipptopp versteht? Was das wohl über MICH aussagt? :eek::-D

Zip

Ich mache mir langsam Gedanken über me myzelf and I: Das mich ausgerechnet der Kaaskopp immer so tipptopp versteht? Was das wohl über MICH aussagt? :eek::-D

Zip
Das frage ICH MICH auch. Wir können einen Club der 'split personalities' gründen!:rolleyes: Und so schliesst sich der Kreis wieder wenn wir den von Euzinho vorgestellten Sting-Song 'It's probably me' mit einbeziehen.
Johan

Ohne Radio bekommt man das gar nicht mit, habe dieses Jahr weder Wham, noch Chris Rea oder Frankie goes to Hollywood gehört. Neulich haben sie wo das Wham-Video analysiert, da war so gut wie alles geschummelt :) George Michael verdient noch immer jedes Jahr 10 Mio. Dollar allein mit Last Christmas :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben