Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähhh, pssst, da war doch was... was war das nur?LOl, belive it or not: Für Jota habe ich gestern "Stefano Bollani - Sheik Yer Zappa" als Wichtelei gebrannt (uups, and there goes the uuuuberraschung).
ausläuten, was soll das bedeuten?
Zip meint damit, dass der Chris Rea nachdem er jetzt 4 Wochen lang millionenfach durch weltweiten Sender 'home' gedriven ist, jetzt endlich daheim angekommen ist und versehentlich den wunderbar dekorierten Weihnachtsbaum platt gefahren hat.Ich war wohl schon zu lange nicht mehr in Deutschland, verstehe zum Teil einfach nicht mehr, was ihr sagt. Weihnachtssülz ausläuten, was soll das bedeuten?
Das frage ICH MICH auch. Wir können einen Club der 'split personalities' gründen! Und so schliesst sich der Kreis wieder wenn wir den von Euzinho vorgestellten Sting-Song 'It's probably me' mit einbeziehen.Ich mache mir langsam Gedanken über me myzelf and I: Das mich ausgerechnet der Kaaskopp immer so tipptopp versteht? Was das wohl über MICH aussagt?
Zip
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen