• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

zip

Super-Moderator
Teammitglied
... oi malta, laßt es mich wissen! Was hört ihr denn so wildes, cooles, frisches ... ;D

Vielleicht sowas wie z.B. die Schweden, die beweisen, dass alles - irgendwann - wieder in Mode kommt? Seien es Schnauzbärte á moda do kailew :-D oder ein catchy Swing-Jazz-Hiphop-Gebräu (music for art directors and for your mother) ... ;D

Hier, für euch, fresher than fresh, die 8)

Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können

Z I P
 
Zuletzt bearbeitet:
zip schrieb:
... oi malta, laßt es mich wissen! Was hört ihr denn so wildes, cooles, frisches ... ;D
Oi zip
Vielleicht nicht wild, vielleicht nicht cool, aber mein evergreen ;D

Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, ja hört man überall, aber ich finde es trotzdem gut ;)






ansonsten bleibt noch immer eine meiner liebsten Truppen, obwohl ich mich an ihre neue CD erst gewöhnen muss, aber das geht mir bei denen öfter so ;)


Ellen
 
Ich stehe stark auf altmodisches... immer noch und werde niema satt

 
Ich trink zwar nicht aber das hier ist ja sowas von wild, cool und frisch
 
Sivi schrieb:
Oi zip
Vielleicht nicht wild, vielleicht nicht cool, aber mein evergreen ;D
Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können
Jajajajaja, gebt´s mir, gebt´s mir, gebt´s mir!!!!!!!! ;D ;D ;D

Wie, was? Nicht wild? Nicht cool? Der Track von Taha grooved doch wie Sau!!! UND war mir bis dato unbekannt (habe allerdings "nur" die Tekitoi und die Made in Medina von Rachid Taha) ...

Mein "Evergreen" von ihm ...

Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können

...

Gruß, Zip
 
Zuletzt bearbeitet:
:) richtig garota, alte Musik ist auch schön,superschön até, so wie das hier :



 


vor allem den Einsatz von Nelly Furtado find ich absolut hammermäßig, eine ganz geile Stimme ...

Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
und das



lange nicht mehr gehört, aber immer wieder schön (dabei bin ich noch nicht soo alt ... ;))

Kai
 


ich gebe es zu, ich habe den Song letztens bei gehört - von (wie findet ihr eigentlich Annemarie ...?) ;)



ich fand den Auftritt wirklich gut ...

Kai
 
zip schrieb:
Sivi schrieb:
Oi zip
Vielleicht nicht wild, vielleicht nicht cool, aber mein evergreen ;D
Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können
Jajajajaja, gebt´s mir, gebt´s mir, gebt´s mir!!!!!!!! ;D ;D ;D

Wie, was? Nicht wild? Nicht cool? Der Track von Taha grooved doch wie Sau!!! UND war mir bis dato unbekannt (habe allerdings "nur" die Tekitoi und die Made in Medina von Rachid Taha) ...


Gruß, Zip
O.K.
...und auch,weil wir ja unter uns sind ;D.
Hier ein Song, für den ich vor vielen Jahren mal echtes Geld bezahlt habe, da es ihn damals angeblich nur bei einem New Yorker DJ gab...Who needs enemys with a friend like you von den Montana Sextet
Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was ganz anderes:



Maurice Jarre, der Komponist der Musik zur Klasse-Serie Shogun, ist kürzlich

Kai
 



mal was russisches ... Ihr habt da aber auch ein paar tolle Dinger!
 
hi,
auf dem teller/platte/band/chip- und zwar in dieser reihenfolge solange, bis mein nachbar mit seiner dvd und einem six pack auftaucht:

vom 'sid bass orchestra and chorus'- bereits zum dritten mal;)

Y! A! N! K! E! E! S!
here come the yankees
let's get behind and cheer the yankees
they're gonna learn to fear the yankees
everyone knows they play to win, cause
they're the new york yankees

zum mitsummen fuer meine frau, die in der bastelkammer an einem chinesischen drachen
aus karton und stoffresten werkelt:

kpaz.jpg


aus sentimentalen gruenden oder weil ich die 'improvised music new york 1981', die mit
derek bailey, fred frith, sonny sharrock, john zorn, bill laswell und charles k. notes nicht mehr finde;-(

zorn_cd.jpg
 
Na bei mir ist das doch wohl ganz klar

 
Immer wieder frisch ...
 
Hier mal meine Favoriten - meinem Alter entsprechend sehr nostalgisch! ;D




zum Träumen schön

Und wer es denn ganz nostalgisch mag - ist meine seine Seite!!! ;D
 
Zurück
Oben