• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Hmmmm, Henry isses "sentimental" und Lisa "nostalgisch" zumute?

Ob ich diese Stimmungen treffe? K.A., ich versuch´s mal ... ;)

Unerwarted stimmungsvoll jedenfalls, was diese Eidgenössin abliefert:
Sophie Hunger - Walzer für Niemand
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Und wie wäre es mit einem wirklich gelungenem Tom Waits-Cover von Neko Case? Christmas Card from a Hooker in Minneapolis!


Musikalisch kann ich mich nur mit wenigen Songs von Neko anfreunden. Das meiste von ihr ist mir zu "folkig", aber die paar Tracks die mir gefallen, gehen richtig unter die Haut wenn ich "in Stimmung" bin. :-D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Zip ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein absoluter Hit und Krönung der Nostalgie ist aber Lied.
Ein Fado von einem Fadista, den wir in den 60er und 70er Jahren im "Marcia Condessa" in Lisboa am Praça de Alegria sehr oft gehört haben.
Leider habe ich nur diese eine Platte - hat evtl. noch ein Nostagiker eine Platte von Norberto Martinho??
 
Wenn wir grade Walzer hören, wie wär´s mit dem hier:

 
zip schrieb:
Unerwarted stimmungsvoll jedenfalls, was diese Eidgenössin abliefert:
Sophie Hunger - Walzer für Niemand
hiya
tja, der fall der emilie hunger sophie zeigt uns wieder einmal mehr, dass die welti rund ist, der banane immer nah am stamm ... kurzum, gute connection unser leben bestimmen ...

apropos gut connected; nix aus dem reich der necromonger und auch nix von avenged sevenfold meinetwegen, den erfindern der fivestroke_undersea_motorsaege ... wer den text nicht kann, der sollte einfach nur mitsummen:)

hear the word of the lord from the delta rhythm boys and disconnect them bones today, them dry bones ... on:

bom primeiro
henry
 
Schön Henry, da fiel mir doch sofort meine Uraltlieblingsgroup ein!! ;)

 
nee lisa, nicht wirklich- da heissen diese blacks schon plattler und dann performen die nicht mal einen ... zuenft'gen plattler, so wie die pushigen wendelstoiner meinetwegen;)

da ist dann bei mir ganz schnell der 'thrill gone' sozusagen; das meinen uebrigens auch
garcia/grisman; hier mal ganz ohne smog ...

 
Ist o.k. Henry, aber da ich uralt bin und dazu noch weiblich halte ich mich mal an die zwei "Herzensbrecher" - ich habe dann lieber Schnulze, als etwas Abstraktes! Was ein Glück, dass unsere Geschmäcker alle verschieden sind - anders wäre es ja schrecklich!! ;D

 
Gestern erst entdeckt

mehr von ihr und ich bin von den Socken... Tipp: ´Triangle Walks´
 
Hmmm, Tom, bevor es jetzt hier zu schwurbelig wird, mach ich schnell mit einem anderen Thema weiter, dass ich ja bereits weiter oben mit Neko Case eröffnet habe ...

U know man: fiery redheads .. ;)

Uaahh, Shirley Manson damals in Köln, das was einfach ... hmmmmmm *drool*
Auch wenn der Rest von Garbage, nicht zuletzt Butch Vig, aussahen wie overdressedte Versicherungsvertreter ... ;D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwurbelig ...aha ! Schwurbelig...aha ? ...

Wenn das kein schwurbeliger groove ist

Wird Zeit für die Abend-Dole...ach ja, Shirley Manson ! gefällt mir das Stück...Gitarrenmucke ist immer gut..da hab ich doch noch was gesehen auf vimeo
 
desculpa lá..........bei mir laeuft gerade:

Ansonsten bin ich ganz lieb!

krkrkrkrkrkr : - )
 
Ohrgasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Nun gut, mein Thema (Redheads, u know? :-D) halte ich nicht durch ...

Trotzdem, einen noch ...

DobaCaracol aus Kanada, die - ganz entfernt - an den Flow eines Manu Chao rankommen ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


... dem Tom zuliebe und weil ich es in diesem Thread ja etwas ruhiger angehen lasse. ;)

Zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Bassgasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Okay, okay, ich merke schon, euch ist noch nicht nach grooviger praia-good-vibes-Mucke zumute. :p


Ihr wollt es, meinem Eingangsmotto entsprechend, fresh und wild? Etwas zum BumpDaRump?

Okay, dann hab ich Major Lazer für euch im Gepäck! ;) Guns don´t kill people ... Lazer do! :eek:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll, manchmal muss es ein bischen weh tun...

. ( auch via real player alternativ ) Quelle :

T.B.
 
Tom Bombadil schrieb:
Jawoll, manchmal muss es ein bischen weh tun...
Jau, Tom, et piekst schon nen bisken ... ;D

Terry Lynn aus Jamaika war neuerdings sogar der Öhrchen-auf-Abteilung des Spiegels nen Bericht wert (Jezus, dort liest man die schwurbeligsten Rezensionen im Netz ::)).

Aber egal, reinhören bei Terry Lynn lohnt sich ...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Epa, tenho medo ... :eek: ;)

Gruß, Zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Menno

Ich hätte euch ja soooo gern ein paar youtube-Videos von Herman Brood eingestellt, es gibt sie dort aber leider nicht.

also nur geschrieben:

Ich höre gerade von Herman Brood meine Lieblingssongs:

So Long
All of Me
Dance on
Cocaine

von seiner letzten CD...kurz danach hat er sich aus dem Fenster gestürzt (soweit ich weiss), dabei hat er meiner Meinung nach nie bessere Musik gemacht als kurz vor seinem Tod...
 
...kurz danach hat er sich aus dem Fenster gestürzt (soweit ich weiss)
Vom Dach des Amsterdamer Hiltons! Stylisher Abgang ... :eek:

dabei hat er meiner Meinung nach nie bessere Musik gemacht als kurz vor seinem Tod...
K.A.. Irgendwann habe ich den Faden verloren. Bei mir spukt er noch als Herman Brood & His Wild Romance herum, legendäre Rockpalast-Nächte, Heroin, Techtelmechtel mit Nina, der Hagen, ach ja und noch mehr Heroin ... 8)


Herman was de Nederlandse Kurt Cobain:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.



Cool, nur zu, sagt dem Ohren-Schmalz den Kampf an! Blast in raus! Einmal quer, von links nach rechts, durch die Cortex cerebri ... :-D

Zip
 
Zuletzt bearbeitet:
zip schrieb:
Cool, nur zu, sagt dem Ohren-Schmalz den Kampf an! Blast in raus! Einmal quer, von links nach rechts, durch die Cortex cerebri ... :-D

Zip
O.k.
Du wolltest es nicht anders:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.



Der nächste "meiner Hits" oder "evergreens":
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cameron Carpenter - Revolutionary Etude (Chopin - Op. 10, No. 12 in C minor)...

... oder wie man mit einem Restless-Legs-Syndrom zu Weltruhm gelangt. Mal was ganz anderes und mächtig beeindruckend



Mehr Infos :

In Europa zu sehen und zu hören u.a. .



T.B.
 
Zurück
Oben