• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Gabriel o Pensador - Tô Feliz (Matei o Presidente)

Jaja, ich seh Jota schon wieder gäääÄÄÄÄÄhnen - olle Kamellen, und so ... ::)

Ein Klassiker, diese "Hommage" ;) an Brasiliens Ex-Presi Fernando Collor de Melo von :

Atirei o pau no rato
Mas o rato não morreu
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Então eu vi um pessoal numa pelada diferente
Jogando futebol com a cabeça do Presidente
E a festa continuou nesse clima sensacional
Foi no Brasil inteiro um verdadeiro carnaval
Teve um turista que estranhou tanta alegria e emoção
Chegando no Brasil me pediu informação:
(O Brasil foi campeão? Tá todo mundo contente!)
Não amigão
É que eu matei o presidente!
:eek:

Gruß, Zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten guten Live-Samples konnte ich ja bei den BATTLES aufm letzjährigen Moers Festival erleben.

Live-Sampling der ganz anderen Art, aber irgendwie ziemlich witzig ist das mundgeblasene Zeugs, was so verzapft: :-D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer erinnert sich denn noch an diese politische Sexbombe?

Fela Kuti:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Ach ja, lang ists her 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, jetzt am Wochenende spielt auf der ART Algarve in Loule ua ne gute Rentnerband aus Kuba.


LG
K
 
Maximus schrieb:
Super, jetzt am Wochenende spielt auf der ART Algarve in Loule ua ne gute Rentnerband aus Kuba.


LG
K

Oh Bitte Bitte mach eine heimliche Tonaufnahme und stell sie hier rein...ich würd die ja auch zu gern erleben.
 
Sachmal, Sivi, wie lange willst du uns denn (noch) vor WIRE verschonen? Die 154 in meinem Pladdenregal schreit ja geradezu danach, dass endlich der Riemen auf die 12XU-Orgel geworfen wird! :-D

Also, heute (m)eine politische Sexbombe fresher als fresh, ich sach´s euch ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Sivi schrieb:
Wer erinnert sich denn noch an diese politische Sexbombe?

Fela Kuti...

Hallo Sivi,

ich bin freudig überrascht, dass Fela Kuti in einem portugiesischen Forum Platz findet (auch wenn er als Nigerianer keinen unmittelbaren Bezug zu Portugal hat)! Kennst Du auch seinen Sohn Femi Kuti?

:-D
 
Paule schrieb:
Kennst Du auch seinen Sohn Femi Kuti?

:-D

Na klar.
Da ist der Apfel wirklich nicht weit vom Stamm gefallen ;D



zip schrieb:
Sachmal, Sivi, wie lange willst du uns denn (noch) vor WIRE verschonen?

Gar nicht mehr.
Schonzeit abgelaufen ;D


 
Steve Vai mit einer ziemlich zappaesken Nummer. Im Netz kann man zwar oft lesen, daß Frank Zappa der Sänger war, aber das stimmt nicht. Es war meines Wissens Vai selbst.



Wer das Stück mit dem kompletten Gitarrensolo hören möchte, hier ist es:

 
zip schrieb:
...und Rage Against The Machine-Apaixonados. ;)
Zip
Nun wirst du mir fast unheimlich...hatte ich doch Rage Against The Machine nicht vorgeschlagen, da ich dachte, will eh keiner hören...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


(Noch einer meiner evergreens ;D )

Boom Boom Bomtrack sozusagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer kennt die denn noch?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.

Hab sogar noch eine Platte von der.

LG
K
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohrgasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Señoras y señores, EL VIDEO DEL AÑO:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.

Das richtige Futter für Studenten (Studiengang: Gráfismologie)!

Hve phun,
Zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal die Mucke von Sohn:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

im Moment mag ich es eher ruhiger, während dem Training auf dem Bike läuft über den IPod dieses hier:




enjoy it...................

Sven
 
oder dies hier......


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Ich finde dieses Stück von GB einfach wunderschön... ich höre es schon seit Jahren und es wird nicht ein Bisschen langweilig...
 
Stimmt ! - Der Benson. In jeder Disco wo die Zombies schlafen - damit haste ´se wieder auf die Tanzfläche gescheucht, mit seinem Klassiker ´On Broadway´, das meistgespielte Stück im in den letzten 30 Jahren. Hat grade wieder mal abgeräumt, den NEA Jazz Masters Fellowship.



T.B.
 
Zurück
Oben