• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Was für ein cooles Stück

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein cooles Stück
Concordo. Nicht zu vergessen, dass die beiden Franken bereits nen ganzen Sack hochkarätiger Kolloborationen hinter sich haben: Kruder
& Dorfmeister, Tosca, Thievery Corporation, Rainer Trüby ...

... allerdings verleiht der massive Einsatz ihrer Mucke zur Untermalung von "coolen" Werbespots dem ganzen mittlerweile nen recht "mainstreamingen" Touch.

Okay, bleiben wir Tom zuliebe im Genre. Nicht wirklich taufrisch, aber meine langjährigen Lieblings-"Lounger", St. Germain, stellen hier mit einer erfrischenden Live-Performance von Rose Rouge unter Beweis, dass ihr Sound mehr als bloß "Fahrstuhlkompatibel" ist:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine CD geht nicht mehr, overworked, muss 1 neue Kaufen :eek:

 
zip schrieb:
... allerdings verleiht der massive Einsatz ihrer Mucke zur Untermalung von "coolen" Werbespots dem ganzen mittlerweile nen recht "mainstreamingen" Touch...
Gemessen an der Zahl der verkauften Platten des Ludovic Navarre aka St Germain und seinen Mannen, tät ich die mutmaßliche "mainstreamisierung" der beiden Nürnberger nicht überbewerten. Wer 2000 Tonträger als Verkaufsziel produziert, in der Annahme das müsste reichen, und dann feststellt, das sich bis heute 70.000 Downbeat-Loungefans drum kloppen, wär ein Tor, liesse er diese Chance ungenutzt, sein Portemonai durch die Vermarktung seiner sounds zu füllen. Würden wir es anders machen...?

Aber Recht haste trotzdem, weil gut zum chillen sind´se



T.B.
 
Jetzt ist aber Schluss mit chillen ... :-D

Und weil der Scheiß heiß ist - neu, frisch und ungewöhnlich: Hier aus Bósnia e Herzegovina

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Gruß, Zip
 
Zuletzt bearbeitet:
zip schrieb:
Jetzt ist aber Schluss mit chillen ... :-D
Ja jaa - ist ja schon in Ordnung !

So richtig krawallig ist das aber auch nicht grad und weil die Yankees von YouTube schon seit geraumer Zeit die eine oder andere Kuduro-Soundperle nicht mehr im Angebot haben, möchte ich mit diesem Stück von M.I.A. noch einmal die Russen von RuTube vorstellen.



Hat sich ausgechillt...echte...

Wandervogel T.B.
 
Sehr nett anzusehen, aber noch viel aufregender und unterhaltsamer anzuhören: das brasilianische Duo GisBranco von Egberto Gismontis Tochter Bianca und ihrer Partnerin Claudia Castelo Branco.

watch



l_625218e854ca38a96fe7d95ef2179937.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Abwechslung mal was klassisches...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jota iz da one wit da óculox prto ... 8)

Absolut cooles vid von den coolen sueco vid-Machern Punx Sthlm:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


(gefunden über SVEN von Rádio Universidade de Coimbra)

ZIP DÜDRF SMRACOREA MNGLDE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, mein alter Orange-Amp macht sich recht schick in dem Vid. 8)

Live habe ich die Kiste letzten Donnerstag noch in Köln bei Ampersand (im Vorprogramm von NoMeansNo) brüllen hören - allerdings deutlich aggressiver und zupackender ... ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Gruß, Zip
 
Zuletzt bearbeitet:
zip schrieb:
Hey, mein alter Orange-Amp macht sich recht schick in dem Vid.
Kleiner Nachtrag zu .

Die drei Gestalten bestehen zu einem sechstel aus portugiesischem Blut, denn

" , born in Canada to a Portuguese-Canadian family, is the singer/guitarist of the rock band The Cliks. He is a transman.... Jen Benton (bass), and Morgan Doctor (drums) identify as queer."

Ich find die Truppe so richtig erfrischend ............ ( wo ein gutes Video drin ist, in dem sie sich nochmal vorstellen) .
 
Heute neben Bauhaus und Garbage auch:
The White Stripes



Ach waren das noch schöne Zeiten ::)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


(let´s go arabic!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


War er´s oder war er´s nicht? MICHAEL JACKSON - and the one and only Cheb Mami!
 
Schüttel Dein Speck...schüttel Dein Speck...

Oh Mann ist der Typ genial...genial krank, genial tanzbar und genial süchtig machend. Hatte ihn ja schon mal vorgestellt. Egal ob als



oder als mit Frank Delle als second-frontman und der besten Reggae-Mucke wo gibt



... einfach nur geil... seeed auf myspace und Peter Fox auf myspace

In drei Wochen am Badesee in Düren. Da werd ich alter Sack mal einreiten...



T.B.
 


Naja, Jackie Brown ist einer meiner Lieblingsfilme ...
 
Zurück
Oben