• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

gUNA schrieb:
Se essa rua fossa minha ...

Eu mandava ladrilhar... ;)

Eigentlich würde hier jetzt (m)eine -Replik passen, da die Jungs und das Mädel von der Margem Sul do Tejo die Leichtigkeit "von dem Anettchen" :-D spielend erreichen ohne sich jedoch in Louisans streckenweise unbestreitbar vorhandenen Seichtigkeit zu verlieren!

Mach ich aber, aufrund des klaren Bezugs zu Portugal, nicht hier in "Plaudern + diskutieren". Ich eröffne einfach mal nen neuen Thread, damit die Perlen aus Portugal nicht untergehen ... 8)

Gruß, Zip
 
Heute mal ohne Platte, dafür life in der Wuhlheide.
Auf Ostrock Klassik klicken.



Wer noch mehr hören will gidf ;D

Na mal sehen, wenn ich die Menschenansammlung ohne Schäden überstehe dann bis morgen,

Ellen


P.S. Für Anita, nicht, dass du jetzt wieder denkst ich hätte Geburtstag ;)
Ist die Augustveranstaltung meines Geschenkes!
 
mir war so danach!



ich hab ein haus, ein kunterbuntes haus,
7 hündchen und einen kater,
2 kanarienvögel ...

ich mach mir die welt ... tirili!!!
 
Heute ist mir nach meinem persönlichen "Gute-Laune-Garant"...

David Sanborn.



So, und nun such ich nach meinen alten Miles David Hits ;D
 
Keine Platte sondern einer der entspannensten Radiosender seit langem .

.

Spannt mal ordentlich ab. Ist ´ne harte Woche gewesen und die nächste guckt auch schon umme Ecke....

T.B
 
Mit 16, wollte keine mit mir "den Slow" tanzen, weil ich wie ein Jungen aus sah ;D
Heute tanzen sie auch nicht mit mir den Slow, aber jetzt aus ganz anderen Gründen ;)

 
Beschauliche Mucke, ABER ein echtes "Nicht-daran-satt-sehen-können"-Video ...:cool: **Fucking Art-as.far-AZ myFUKIN pinion iz conzerned**

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grade das Hirn und danach die Zähne geputzt... Jetzt gibt es erst mal das hier und dann guck ich mal...

 
AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Jetzt und wo das Wetter wieder duster und kühl wird, sitze ich Abends gerne an meinem Rechner mit nem guten Glas Rotwein, lese die Geschehnisse im Forum und lasse meine Ohren von denen hier: [WIKIPEDIA]Buena Vista Social Club[/WIKIPEDIA] verwöhnen.

 
Das hab ich heut mal wieder rausgekramt... was ist das irre an Gänsehaut ...





She gives me chills when she sings...








Mannomann auch... hab´s grad mal richtig krachen lassen
 
AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Olá ihr Lieben,

ich bin ja schon ewig Fan von Doro.



Ihren Song Herzblut hat sie in 5 verschiedenen Versionen aufgenommen, darunter auch Portugiesisch - Eu Dou-Te O Meu Coração . ist teil auf Deutsch, Teil auf Portugiesisch

ich finde da jetzt kein Video zu.

LG Claudia
 
AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Schade, es gibt kein Video und keine "embed-Möglichkeit", aber ich finde den Song sooooooooooooooooooo cool.
Leider nur der link:



(O.K., von Iggy ist er auch gut, aber von M.H. gefällt er mir noch mehr)

LG
Sivi
 
AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

oi Sivi, der Titel ist echt super, hör mal hier :




Eine meiner Lieblings-CDs und -gruppen,

Ellen
 
AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Mit John Peel's Music groß geworden, den immer heimlich zur Schlafenszeit gehört, liegt mir Iggi (2x im Coliseu do Porto gesehen) gänsehautmässig näher, und dann nat.
;o)
 
AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

So, 3. Versuch, bin 2 x rausgeflogen. Ich weiss, meine Einstellungen stimmen irgendwie/irgendwo nicht – muss mal schaun. Die links unten binde ich nicht so ein, wie es sich gehört – weil: Keine Ahnung.. Aber sie funktionieren auch so – bis eben jedenfalls. Also. Auf niedrigem Niveau (technischem!):) nun auch mal was von mir:

Ich erlebte ihn sehr intensiv in 2007 auf der Jazz Baltica - Gänsehaut.
Wer es mag – gleich noch einen hinterher. schau nach rechts bei youtube
"Body and Soul". Einfach stark!
Gestern nach gut 2o Jahren durch Zufall wieder entdeckt. Es hat gekribbelt:

Den Titel spielt jeder, der eine Klarinette halten kann. Ein Standard halt. Hier unvergleichlich leicht und dynamisch :)
Jetzt läuft: EDDIE PALMIERI – ähnlich wie hier:
:
Und gleich kommt…. :) - mal sehen, ob es klappt.
wolfgang
 
AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Ha ich nehme zurück:
"Die links unten binde ich nicht so ein, wie es sich gehört – weil: Keine Ahnung."
Da saß wohl ein kleine rEngel auf dem Server :.)
wo...
 
Dollboy - One Liner

Was ist das denn ? Schööön....und was für die seltsamen Stunden....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Se fosse ainda vivo, fazia hoje 92 anos; capitão do mato, poeta e cantor, diplomata, o branco mais preto do Brasil



Saravá!!
 
Zurück
Oben