• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Und sonst? Zu Zeiten der Footsie-WM in Brasiuuuu???

Fette Riffs aus Brasiuuuu natürlich!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zip

Zuletzt bearbeitet:
AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Liebe dieses portugiesisch-brasilianische Lied:

Sarinha fofinha :liebe:
Wenn man sich in Setúbal oder Lissabon umsieht, die Kinder in den Schulhöfen etc., dann könnte sie ein Indiz für die Zukunft dieses Landes sein. Das Land wird afrikanisiert und es entsteht eine Art Mischkultur, wie man sie nirgendwo sonst in Europa findet, was ich sehr gut finde.

fight with tools! :p :p :p

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so zur Erinnerung, dass die Türkei viel viel viel größer ist Recep Tayyip Erdoğan ...

Zip

Zuletzt bearbeitet:
Style of music = Melodyc Militancy

Aber so was von ex-Urban Dance Squad! Der Rudeboy aus Utrecht/A´ßdam rockt wieder ...

Zip

Zuletzt bearbeitet:

Cooler U-Tube Kommentar:

John Stanier is a FUCKING machine

Ich habe den Kerl zweimal gesehen, erst mit Helmet, dann mit dem Battles auf den Moers Festivals. Leider nie mit Tomahawk.

Ein echtes Tier, ich kenne keinen anderen Drummer der Triolen so präzise bringt. Fast schon spooky. Die älteren Semester unter euch kennen bestimmt noch diese gläsernen "Mechanic Monkeys"-Musikkästen. In meiner Kindheit stand einer davon im Basement des örtlichen Karstadt. Na, ihr wisst schon, nach Art der Affenorgel ...

Stanier in seiner Präzision erinnert mich irgendwie daran, auch wenn mir der Gedanke immer unheimlich ist und ich ihn zu verdrängen versuche. Schließlich gehe ich auf ein Rockkonzert und nicht in einen Jan Švankmajer-Movie ... :confused:

Zip

Zuletzt bearbeitet:
Obrigado an Puto für den Tipp ...

Zip

Heinz Ratz, ganz frisch, hab ich mir gerade zugelegt ...

Zip

Zuletzt bearbeitet:

Damals schrieben sie noch interessante Texte :)

Damals schrieben sie noch interessante Texte :)
:confused: Naja, im Zweifelsfalle gilt immer noch: Don´t ride the white horse, ride the white pony!

Keine Texte und ein durchaus heterogenes Album, "The Time" von MOŻDŻER DANIELSSON FRESCO, welches sich gerade auf meinem Teller dreht.

Mein Lieblingsstück "Suffering" fängt beschaulich an und lernt zum Ende hin das fliegen ... ;) Fantastisch!

Zip

Zuletzt bearbeitet:
Sollte sich jemand wundern und sich fragen woher er das Original kennt, aus dem sich meine Lieblings-Freaks aus Südafrika fleissig bedienen: Klar, Emir Kusturica & The No Smoking Orchestra, der Ohrwurm aus den grandiosen "Unza Unza Time"-Album.

Toller Refrain, bei dem ¥o-Landi Vi$$er Gelegenheit hat mit ihrem zarten Stimmchen "Terrier" zu hauchen ... ;)

Vorsicht, es fließt viel Blut:

Zip

Zuletzt bearbeitet:

Irgendwie cooles Lied ...

Danke fürs reinhören lassen.
Das Tankju gebe ich gerne weiter an den Öffentlich-rechtlichen Rundfunk: DRadio Kultur, WDR5 oder Deutschlandfunk - keine Ahnung mehr wo genau ich den Kollegen Ratz kennengelernt habe - jedenfalls auf einen jener Sender von denen ich weiß, dass dort jeder einzelne Cent meines Rundfunkbeitrags (vormals GEZ-Gebühren) richtig und sinnvoll angelegt ist. :kuss:

Zip

Ein grosser Jazzmusiker ist gestern gestorben, Charlie Haden
Hier aus seinem letzten Album mit Keith Jarrett:

Johan

Tja, so ist das. Die einen sterben und bei anderen ist man sich sicher, dass man die Nachricht über das Ableben irgendwie verpasst haben müsste ...

... umso überraschender ist es dann, wenn die alten Säcke sich plötzlich mit neuen Alben zurückmelden - die dann dazu auch noch alles andere als scheintot klingen!!!

Zip

Zuletzt bearbeitet:
Als ich noch annodazumal mein Fanzine gemacht habe, hatte Markus Staiger von Nuclear Blast Records nen Dutzend Scheiben veröffentlicht. Hätte ich mir nicht träumen lassen, dass das Label mal so ne große Nummer wird. Ebenso überraschend für mich, dass dort mittlerweile Bands gesigned werden, die Genres zuzuordnen sind, die man (ich) auf dem Label im Leben nie erwartet hätte.

Wie auch immer: Eine großartige Röhre hat sie ja, die Sängerin Elin Larsson der schwedischen Blues Pills. Geht ab wie Schmitz´Katze. Definitiv was für meinen Alten :cool: (und seinen jugendlich-jung gebliebenen Sohnemann :rolleyes:) ...

Zip

Zuletzt bearbeitet:

Meu Rio.... Música para matar a saudade
Sergio Mendes und Maria Gadú

Johan

Ein verregneter Morgen - gut nicht aus dem Haus zu müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben