• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Macht nix! :D

Ich hab noch einen! Qulität schlecht, aber Erinnerung super !

Wer sind die Freaks mit den komischen Frisuren? Und ich dachte immer, mein Musikgeschmack wär abgespaced....

Hier mal was freshes - leider nur live.

Na, nun wird's aber langsam Zeit, daß hier mal wieder ein bißchen Stil und Klasse reinkommt.

Alternativ kann man sich den Clip auch hier ansehen und die MP3 sogar kostenlos herunterladen:

Wer dem recht flotten Gesang nicht folgen kann, hat die Möglichkeit, den Text hier nachzulesen:

Ich hatte mal geglaubt, das nach Tommy Emmanuel nicht mehr viel hätte kommen können an extraterrestrischen Gitarrenspielern ...

Und hier aus Brasilien;Lucas Santtana

Ich habe versucht mitzutanzen. Seitdem hängt der Adventskranz am Ventilator.
Johan

Wer dem recht flotten Gesang nicht folgen kann, hat die Möglichkeit, den Text hier nachzulesen:

I've no problem with the spiritual beliefs of all these fuckers
While those beliefs don't impact on the happiness of others
But if you build your church on claims of fucking moral authority
And with threats of hell impose it on others in society
Then you, you motherfuckers, can expect some fucking wrath
When it turn out you've been fucking us in our motherfucking asses
Wo darf ich unterschreiben ...? :)

Und hier aus Brasilien;Lucas Santtana
Ich habe versucht mitzutanzen. Seitdem hängt der Adventskranz am Ventilator.
Bei mir war es nicht ganz so schlimm, lediglich meine Kniescheibe klebt an der Kühlschranktür wie ein geschmackloses, magnetisches Anpapp-Souvenir ... ;)

Zum ausruhen: Baba Zula ...

[youtube]EighQql4X7M[/youtube]

Zip

Bei mir war es nicht ganz so schlimm, lediglich meine Kniescheibe klebt an der Kühlschranktür wie ein geschmackloses, magnetisches Anpapp-Souvenir ... ;)

Vielleicht -als Tip- beim nächsten Mal die Kühlschranktür vorher öffnen auch der Abkühlung wege.;)
Johan

Allein schon die biographischen Daten von klingen nach Außergewöhnlichem ...

Mirel Wagner ist eine in Äthiopien geborene und bei Espoo in Finnland aufgewachsene Musikerin und Komponistin. Ihr Vater ist ein Deutscher Offizier....

Das kann nur gut tönen ...:D

Die neun Songs auf ihrem Debütalbum klingen so nackt, dass man glaubt, man habe sich zum Zuhören heimlich in ihr Zimmer geschlichen, wo die 23-Jährige mit dem deutsch klingenden Namen Musik macht.

[vimeo]27824241[/vimeo]​

Exzellente Rezension und eine kleine Agenda ...

Dank Reduktion aus dem Vollen zu schöpfen, solch eine Gabe lässt sich nicht aus den Fingern saugen. Jene Kunst beherrscht man nicht, wenn man sich das putzige Unplugged-Lätzchen überstreift und Authentizität hervorsabbert. Mirel Wagners gleichnamiges Debüt freilich spricht in seiner sinistren Kargheit Bände.

Gut bemerkt ... :D

so nackt, dass man glaubt, man habe sich zum Zuhören heimlich in ihr Zimmer geschlichen, wo die 23-Jährige
:-D Kurz vorm Fetisch, wah? :-D

Danke für de Tipp, Tano, die Mucke könnte was für meinen Alten sein ...

Anderes Thema: Demnächst in eurem Kino ...

.. heute bereits auf Zips Plattendreher ....

Trent Reznor w/ Atticus Ross

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

;)

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:
:Danke für de Tipp, Tano, die Mucke könnte was für meinen Alten sein ...
Hmmm! :) Man könnte in den Satz auch eine etwas despektierliche Aussage reindeuten, in etwa: lahmarschige Mucke, angestaubt, oder so ...

... war aber absolut 1 : 1 gemeint. Ich sitze ab und an gerne mit dem Altem zusammen, wenn z.B. ne groovige Blues-CD ihre Runden im Player dreht.

Ich bin mal gespannt, wie Mirel bei meinem alten Herrn ankommt.

Die beste Resonanz hatte ich in diesem Jahr mit einer Etta James - Compi, deren mitreißendes Blues-/Soul-Gebräu wohl eine wahre Flut von Glücks-Hormonen ausgelöst hat ... :D

Leider geht´s der 73-jähigen Etta gesundheitlich gar nicht gut. :(

Ich glaube als Kontrastprogramm zur besinnlichen Mirel stelle ich noch eine phonkey-phonkey Compi von SAXy-Lady Candy Dulfer zusammen?

Was meint ihr, spannendes Kontrastprogramm, oder? :)

Gruß,
Zip

Hmmm! :) Man könnte in den Satz auch eine etwas despektierliche Aussage reindeuten, in etwa: lahmarschige Mucke, angestaubt, oder so ... ... war aber absolut 1 : 1 gemeint.
Bei allem, was hier über Deinen Alten Herren bislang ins Forum so eingeflossen ist, denk ich, hab ich das schon passend verstanden...:)

Ich bin mal gespannt, wie Mirel bei meinem alten Herrn ankommt....

Falls ihm die Mirel wider erwarten dann doch etwas zu dröge und hausbacken klingen sollte, hätte ich was aus dem mir bislang unbekannten Genre Mississippi Psychedelic Delta Blues. Ist wohl etwas seltsam das ...

Schon vor etwa 15 Jahren oder so erschienen ...:confused:

Zum Tode von Cesária Évora:

In 1987 lernte ich sie in Praia/Cabo Verde kennen. Eine fantastische Frau.
Ihr schönster Auftritt war für mich im Sommer 98 im Auditorium von Lagos. Ein warmer Sommerabend, knapp 3 Stunden sang sie ohne Pause und anschliessend sass sie am Ausgang und gab Autogramme. Nachts um 1 traf ich sie wieder auf der Terrase von einer Kneipe zusammen mit ihrem Band. Sie war easygoing ohne Allüren. Schade, dass sie nicht mehr ist

Oh ich habe den RIP-Cesária Évora übersehen. Sorry !!!

Zuletzt bearbeitet:

Pirata a tocar piano :liebe:

Schönen Sonntag
qwertzu

Zurück
Oben