T
Tano
Gast
Gast
AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...
Hi QWERTZU, apropos ...
als Neukölln noch nicht scene-kultig sondern schlicht authentisch-kultig gewesen war, da gab es ja noch die Kneipe Blauer Affe. Also wenn das nicht kultig war .... Unser Stammladen übrigens in den guten zeiten ...
Im Blauer Affe spielte ab und an der Ulli Zelle vom RBB mit seiner Band Ulli & Die Grauen Zellen.
Zu der Zeit vom Zelle war ich aber schon ewig nüchtern und es war nicht mehr der alte taffe Stamm wie früher drinne ...
Am schönsten war es dort allerdings besoffen, wenn die Neuköllner Ur-Kult-Legende
Hi QWERTZU, apropos ...
...Liebe Grüße nach Eurem UNESCO-Welterbe im wahren Kultbezirk ...
als Neukölln noch nicht scene-kultig sondern schlicht authentisch-kultig gewesen war, da gab es ja noch die Kneipe Blauer Affe. Also wenn das nicht kultig war .... Unser Stammladen übrigens in den guten zeiten ...
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
und Der Proppen waren da schon selbst für uns etwas heftiger... Hattest Du noch die Ehre, diese Läden kennenlernen zu dürfen ...???? Ist mein Ernst ...Im Blauer Affe spielte ab und an der Ulli Zelle vom RBB mit seiner Band Ulli & Die Grauen Zellen.
Zu der Zeit vom Zelle war ich aber schon ewig nüchtern und es war nicht mehr der alte taffe Stamm wie früher drinne ...
Am schönsten war es dort allerdings besoffen, wenn die Neuköllner Ur-Kult-Legende
(ein kleiner biographischer Abriss über ihn) im Affen spielte