• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Hi QWERTZU, apropos ...

...Liebe Grüße nach Eurem UNESCO-Welterbe im wahren Kultbezirk ...

als Neukölln noch nicht scene-kultig sondern schlicht authentisch-kultig gewesen war, da gab es ja noch die Kneipe Blauer Affe. Also wenn das nicht kultig war ...:). Unser Stammladen übrigens in den guten zeiten ... und Der Proppen waren da schon selbst für uns etwas heftiger... Hattest Du noch die Ehre, diese Läden kennenlernen zu dürfen ...:D???? Ist mein Ernst ...:)

Im Blauer Affe spielte ab und an der Ulli Zelle vom RBB mit seiner Band Ulli & Die Grauen Zellen.

Zu der Zeit vom Zelle war ich aber schon ewig nüchtern und es war nicht mehr der alte taffe Stamm wie früher drinne ...:(

Am schönsten war es dort allerdings besoffen, wenn die Neuköllner Ur-Kult-Legende (ein kleiner biographischer Abriss über ihn) im Affen spielte

über den dächern von lissabon, sob a lua cheia

lx_night.png

Es gibt Tage da braucht man solche Lieder----

Hi QWERTZU, apropos ...

Sorry Tano, ich seh das jetzt erst. Nö, kenn´ ich leider nicht :(. Das erste was ich in Neukölln wahrgenommen habe war das Rockit am Rix- Platz. Heute find´ich den Heimathafen und das Cafe Rix ganz cool. Ich bin halt seit ca. 20 Jahren Papa - da ist man nicht mehr ganz so up to date :D.

Beste Grüße die alte Reichsstraße 1 runter.
qwertzu

Das müssen dann die Tage sein, die nur Frauen haben... :D Wir sollten eine neue Reihe starten: Lieder, die man als Tampons benutzen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Zitat von Nela
Es gibt Tage da braucht man solche Lieder ...
Das müssen dann die Tage sein, die nur Frauen haben ... Wir sollten eine neue Reihe starten: Lieder, die man als Tampons benutzen kann.

LOL, supi stichwort; da gehen jetzt glatt wieder meine chicken affinitäten mit mir durch- es gibt eben (frei)tage da braucht es ganz einfach was vom galinha-man:-)

if not for the internet, I never would have known how much coolness my real life was missing. god bless you chicken.

yep, talk about it

fucking friday on my wife's dirty mind;-)
henry

Das Frauen immer ihre Tage haben , ist mir auch ein Rätsel. Kann nur eins dazu sagen:
( singen lassen)

Das Frauen immer ihre Tage haben , ist mir auch ein Rätsel. Kann nur eins dazu sagen:

.... mmmmmh - na wenn du das immer zu hören bekommst, solltest du dir mal Gedanken machen(@•@)
..... die dauern eigentlich nur drei bis fünf Tage!
cumps da Bomboka

Sent from my iPhone using Forum Runner

.... mmmmmh - na wenn du das immer zu hören bekommst, solltest du dir mal Gedanken machen(@•@)
..... die dauern eigentlich nur drei bis fünf Tage!
cumps da Bomboka

action schrieb:

Mein YouTube Video-Tipp:

So läuft das !!
Beijinhos da Bomboka

So genug mit Frauen getratzelt :D

Hier mal was aus den Zeiten der Deutschen Welle , echt heiß wie der Vogel da rumzuckt.:D:D

Da will ich doch nicht vergessen, einen Großen zu würdigen, der vorgestern gestorben ist:
Georg Kreisler

Eines meiner Lieblingslieder, das ich auch noch auf Platte (LP!) habe:

Höhre ich oft und gern !

Und das darf ich auf meiner Hayabusa nie höhren !

Ausreichend Kontrastprogramm heute?!

Zurück
Oben