• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Fein, Tano, bei mir rotieren gerade die Scheiben "Maahan" und "Huuro Kolkko" von Alamaailman Vasarat und die machen mich wehmütig, denn ich vermisse den HH-Jens an dieser Stelle!

Finnen, Balkan, Klezmer und Punk: DIESE explosive Mischung (das ist wie 1/3 Heizöl - 2/3 Benzin) hätte IHN nicht kaltgelassen ... :bussi:

Gruß,
Zippy

Zuletzt bearbeitet:
AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Okay, okay, die Fortuna wird voraussichtlich auswärts abgewatscht, troooootzdeeeem: Alle Mann vorm Liveticker und DAUMEN-DRÜCKEN!!!!!!!!!!!!!!!

Abgewatscht? Nix da! Haben einen sauberen 3:1-Sieg nach Hause mitgenommen. Gratulation, du Zweitligist! :D

Zur Belohnung gibt's zwei Soundhäppchen von dem dir bislang unbekannten (leider klingen fast all seine YouTube-Clips unterirdisch).

Sehr schön auch was im nächsten Clip spielt!!!

Gratulation, du Zweitligist! :D
Obrigado! :D:D:D

Sehr schön auch was im nächsten Clip spielt!!!

YEPP! DAS gefällt mir! Hmm, Israel. Da fällt mir natürlich Yaron Herman Trio ein, aber noch spontaner habe ich an Eatlitz gedacht, von denen vor allem die ältere "Violently Delicate" häufiger auf meiner Festplatte rotiert. Von denen wollte ich seit längerem bereits mal ein Video für Tano posten.

Das ist mein Lieblingstrack/Fav-vid ...

... für Tano hatte ich aber das im Sinn ;) ...

Gruß,
Zip

Was aber, frage ich, wollte derselbe Autor nur mit diesem Satz sagen: "Das Plattencover ziert das Gesicht eines Pavians, dessen Antlitz auf erstaunlich prägnante Weise die Essenz der gesamten Platte widerspiegelt." :confused:
Tja, so genau kann ich das jetzt auch nicht auf die Schnelle rüberbringen ...:-). Tönt diese Rezension evtl. besser?

... für Tano hatte ich aber das im Sinn ;) ...
Oh, Danke...

Ich bevorzuge ja im Moment die etwas ruhigeren Klänge und die kommen nun mal nicht selten aus dem skandinavischen Raum und da bin ich meiner regelmäßigen Lektüre der oben genannten unter anderem auf aus Schweden gestoßen.

Erinnert mich von der Stimme her deutlich an Joanna Newsom. Nur reifer ...

Das ist ja was ganz Feines ...:)

Auch live beeindruckt sie mich mächtig ...

Aber irgendwie schimmert immer die Newsom raus ... Aber egal ...Mir gefällt´s ...dem Jota bestimmt auch ...:angst:&:D

Ebenfalls aus Schweden und was emotions betrifft noch ´n Zacken besser ist die immerhin schon zusammen mit Peter Gabriel auf der Tournee-Bühne stand. Sie übernahm bei Don't Give Up den Gesangspart von Kate Bush.

So! Wer nun meint, die Lady aus dem kalten Norden hätte nicht auch noch was anderes drauf, irrt ....

[vimeo]24627062[/vimeo]​
(Fullscreen/HD)

Gute Nacht für heute ....

Björk schaut übrigens völlig ergriffen zu, bei der Performance ...:bussi:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute rummst´s auf´m Teller ...

von den als kleine Aufmerksamkeit für zip ...:)

Heftig das ... :confused: ...Ist ja fast so wie früher im Übungsraum ... :D

Hab bei der Gelegenheit zum ersten mal das Wort ´Slutmucke´ gehört ... Nicht übel, was es da sonst noch so gibt, wer´s braucht ... ;-))) Spezialist dafür ist mein Kanalkumpel ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Welche Platte dreht sich grad auf meinem Teller?

diese:
p_musi.png

oh, eure letzten posts sind mal wieder klasse, und ich bin mal wieder gefangen ...
hatte grad eine CD gebrannt für einen freund, russische musik und ich hör seit tagen fast nix anderes als DAS:

oh, eure letzten posts sind mal wieder klasse, und ich bin mal wieder gefangen ...
hatte grad eine CD gebrannt für einen freund, russische musik und ich hör seit tagen fast nix anderes als DAS:

Aber Babuschkina , wo ist die Action geblieben?

Ich habe sie:

Welche Platte dreht sich grad auf meinem Teller?

diese:
p_musi.png
Jaja, die Formation habe ich seinerzeit live im Bonner Schauspielhaus gesehen. Das kannst du eigentlich nicht mitbekommen haben. Das war zu dem Zeitpunkt, als du gerade im alten Forum eine Sperre "lebenslang und darüber hinaus" :) erhalten hast. Ich hab den Gig damals unter den Veranstaltungstipps gepostet. (Sinngemäß) geschrieben, dass ich mir das Konzert anschauen würde: Ich säße im Oberrang rechts und man könne mich daran erkennen, dass ich derjenige sei, der das "Free Hilly"-T-Shirt trüge ... :D:D:D

So, zurück zur Musik. Ich habe mir gerade eine unsägliche "Wild Is The Wind"-Version, gesungen von Niki King angeschaut, war kurz kotzen, bevor mir diese geniale Interpretation von Esperanza Spalding den Glauben an die Menschheit wieder gegeben hat ... ;)

[youtube]0Bvo7SE2sVg[/youtube]

Gruß,
Zip

nicht zuletzt auch wegen dem Charme der mir bekannten mulatas :liebe:

Und die gibt´s auch in Berlin

Alles Schlampen außer Mutti :D:D:D

Heute rummst´s auf´m Teller ...

von den als kleine Aufmerksamkeit für zip ...:)
Tank U! Hmmm, 6-Saiten-Marissa ...

... weiß auch nicht warum sich die meisten Mädels aus dem Genre so häufig auf 4 Strings beschränken? Aber auch damit lässt sich nen Höllendruck verbreiten ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was heute noch so alles (mehr oder weniger) auf meinem Plattenteller "gerummst" hat (um mich Tanos Rhetorik zu bedienen :)) ...

Dieses hier ...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

... und etwas Tango (Frauenquote, jeweils zu 100% umgesetzt! Mir soll´s recht sein ... ;))

Dann habe ich zwischendurch meinem Alten (Mr. Blueshead) ne CD von Luther Allison aufgenommen (die "Bad News Is Coming" von '72), nur um letzendlich wieder in Brazzilien zu landen, wo S.H.A.P.T. sich so richtig tierisch ernst nehmen ... ;)

Gênero: Extreme brutal evil ritual beer pirates occult black metal

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:
Über nen brasilianischen Musikblog gefunden. Wer´s braucht:

Gruß,
Zip

Heute bekam ich eine Einladung, am Donnerstag in Karlsruhe das Tingvall Trio zu hören. Da musste für die Vorfreude, heute abend beim Kochen, die in den Schacht.
Grüßle
Bernhard

...:confused::confused::confused: ...wer hat denn daaaas ausgebuddelt ...:D. Super Idee, den mal wieder zu hören. Danke an Jota ...
8594704lfk.gif

Die Stücke von dem liefen Anfang der Siebziger auch im an den Yorkbrücken in Berlin, wo auch der eine seiner Dependancen hatte.

Wir nisteten uns in der Yorkstraße in Kreuzberg ein (damals Berlin 61). Dort gab es das "Mr Go". Das war eine kleine Szenekneipe, in der zur Musik von Pink Floyd mittels etwas farbigem Fett zwischen zwei Glasscheiben in einem Diaprojektor fließende "Objekte" an eine Wand gestrahlt wurden.

Da war Spikes Jones schon 5 oder 6 Jahre tot und wir haben uns beömmelt, wenn nach dem arg seltsamen Funky Dung von PF dann dies aus den Boxen kam ...

Mal was anderes ...

Ach ist Bayern ja so schön :D

Fresh! Von Criolos 2011er Album "Nó na Orelha". Rotierte heute bei mir im Wagen. Damit kann man herrlich durch den innerstädtischen Stau cruisen, den die Erweiterung der Düsseldorfer U-Bahn so täglich mit sich bringt ... :rolleyes:

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:

Es geht nichts , über den hier.

Den hatten wir ein paar Tage nach Maria João. Der hat Hammer und Amboss im Mittelohr zum bersten gebracht, so laut war das ...:)

ToshinoriKondo.jpg

Der Typ war zwar sehr spröde so von Mensch zu Mensch aber ´ne coole Aftershowparty gab´s nach dem Konzert.

und was flotteres ...

Zurück
Oben