Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi euzinho! Dein Video funzt in Deutschland mal wieder nicht, wie fast keins von der Gruppe auf YT...! Schade !!! Kurzer Ausschnitt als AlternativeMal etwas von einer portugiesischen Band, die stark im Kommen ist ...
meine güte, hab grad dem "da oben" gedankt, dass er sowas möglich macht!
(ich hab früher Gitarre gespielt und fang jetzt mit neuem Lehrer wieder an, unglaublich was die da abliefern!)
Maurane, mit ihrer warmen Stimme und sympathisches Aussehen. Auch Belgien hat Gutes zu bieten. 'Fais-mois une fleur' Nº 20 in der franz. Charts.
Übrigens ihr erster Hit, leider nicht in Deutschland,war 'si aujourd'hui' ebenfalls ein tolles Lied.
Nööh, mir auch nicht ... Entdeckt auf...Nicht, weil mir zum Thema "schöne Stimmen" etwa die Ideen ausgingen ...
Schön anzuhören und hübsch anzusehen
Das Geheimnis der Reduktion: "Baboon Moon" fasziniert durch schlichte Aufgeräumtheit und Präzision.
"Baboon Moon" ist ein beeindruckender Beweis Molvær'schen Freigeistes. Die Platte gibt sich karg, reduziert und ungemein energetisch.
Zitate ausSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
So isses ...![]()
Mehr von Zero 7 in meinem CD-Regal! Musste allerdings erst einmal den Staub runterpusten ...Mehr?Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
... und da DU ja nun das Tor zur RMX-Hölle aufgestoßen hast ...Tano schrieb:durch Remixe bekannter Bands
Olha que a cidade
Toda ficou vazia
Nessa tarde bonita
Só pra te ver jogar
ZipJoga bola, joga bola
Corocondô
Joga bola, joga bola
Jogador
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen