• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Witzig gemacht :

Zwischen der ersten und der zweiten Aufnahme liegen 30 Jahre wildes, zügelloses Leben... hört man kaum, was? :D

Mal etwas von einer portugiesischen Band, die stark im Kommen ist:

Mal etwas von einer portugiesischen Band, die stark im Kommen ist ...
Hi euzinho! Dein Video funzt in Deutschland mal wieder nicht, wie fast keins von der Gruppe auf YT...! Schade !!! Kurzer Ausschnitt als Alternative

und die .

Hätte auch hier hin gepasst. Da staubt und spinnwebelt es schon ...:D

Schade, die Klangqualität ist sehr gut bei der Studioversion.

Bin allein wegen der Musik schon fast froh, nicht in Deutschland zu leben, denn die Gema macht Musikfreunden dort ja das Leben zur Hölle :p

Das zweite Lied von dir ist die Titelmelodie einer neuen Telenovela, von daher vielen hier vertraut.

Ist das Verb spinnwebeln nur intransitiv oder auch transitiv? Der hat dich aber gespinnwebelt, soll heißen alt aussehen lassen :D

meine güte, hab grad dem "da oben" gedankt, dass er sowas möglich macht!

(ich hab früher Gitarre gespielt und fang jetzt mit neuem Lehrer wieder an, unglaublich was die da abliefern!)

Maurane, mit ihrer warmen Stimme und sympathisches Aussehen. Auch Belgien hat Gutes zu bieten. 'Fais-mois une fleur' Nº 20 in der franz. Charts.
Übrigens ihr erster Hit, leider nicht in Deutschland,war 'si aujourd'hui' ebenfalls ein tolles Lied.

Zuletzt bearbeitet:

meine güte, hab grad dem "da oben" gedankt, dass er sowas möglich macht!

Gern geschehen, nix zu danken! :D

(ich hab früher Gitarre gespielt und fang jetzt mit neuem Lehrer wieder an, unglaublich was die da abliefern!)

Ach, komm schon, sei nicht so bescheiden: noch zwei, drei Stunden Unterricht und du spielst die "Jungs" an die Wand.

Maurane, mit ihrer warmen Stimme und sympathisches Aussehen. Auch Belgien hat Gutes zu bieten. 'Fais-mois une fleur' Nº 20 in der franz. Charts.
Übrigens ihr erster Hit, leider nicht in Deutschland,war 'si aujourd'hui' ebenfalls ein tolles Lied.

Wie verschieden die Geschmäcker doch sind ... :fies: Aber die Musik ist ganz ok, speziell das erste Lied.

Zuletzt bearbeitet:

mein Lieblingsflug - allerdings in die andere Richtung :mad:

nicht zuletzt auch wegen dem Charme der mir bekannten mulatas :liebe:

bald is wieder soweit - jippie

Ist schon ´ne Weile her, die Schiene mit den schönen Stimmen hier im Thema

...Nicht, weil mir zum Thema "schöne Stimmen" etwa die Ideen ausgingen ...
Nööh, mir auch nicht ... Entdeckt auf

Schön anzuhören und hübsch anzusehen ....:). Na, wie weit wird sie gehen ...?

Die Neue von Nils Petter Molvaer | Baboon Moon

Das Geheimnis der Reduktion: "Baboon Moon" fasziniert durch schlichte Aufgeräumtheit und Präzision.

[vimeo]29421259[/vimeo]

"Baboon Moon" ist ein beeindruckender Beweis Molvær'schen Freigeistes. Die Platte gibt sich karg, reduziert und ungemein energetisch.

[vimeo]28812582[/vimeo]​

Zitate aus

So isses ...:-)

Schön anzuhören und hübsch anzusehen

war auch immer der hier. :D Nachdem ich mir dieser Tage endlich mal das Biopic "Sex & Drugs & Rock & Roll" reingepfiffen habe, hier nun eine etwas weniger bekannte Nummer, die viele Eltern von Kleinkindern aber sicher irgendwann lauthals mitsingen werden.

AW: Die Neue von Nils Petter Molvaer | Baboon Moon

Das Geheimnis der Reduktion: "Baboon Moon" fasziniert durch schlichte Aufgeräumtheit und Präzision.

"Baboon Moon" ist ein beeindruckender Beweis Molvær'schen Freigeistes. Die Platte gibt sich karg, reduziert und ungemein energetisch.

Zitate aus

So isses ...:-)

Was aber, frage ich, wollte derselbe Autor nur mit diesem Satz sagen: "Das Plattencover ziert das Gesicht eines Pavians, dessen Antlitz auf erstaunlich prägnante Weise die Essenz der gesamten Platte widerspiegelt." :confused:

Musste erst zip hier vorbei schauen, damit uns diese Band wieder einfiel...Alzheimbereit, wie man (ich) manchmal sein kann :angst:

Eargasmus - Zero 7 ...

Heilige Scheiße, ist das geil ...:confused:. Grade auf gehört (auch hier im Forenplayer gelistet) ...

ist der Bandname des britischen Ambient-Duos Henry Binns und Sam Hardaker. Berühmt wurde das Duo anfangs durch Remixe bekannter Bands wie beispielsweise Radiohead. ---

Mehr?

Eargasmus - Zero 7 ...

Mehr?
Mehr von Zero 7 in meinem CD-Regal! Musste allerdings erst einmal den Staub runterpusten ... :-D Steht vermutlich direkt neben Thievery Cooperation, Koop, Tosca, Kruder & Dorfmeister, Yonderboi, Cinematic Orchestra, Amon Tobin, 4Hero uswusf .... ;)

All-time-fav aus dem Genre ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tano schrieb:
durch Remixe bekannter Bands
... und da DU ja nun das Tor zur RMX-Hölle aufgestoßen hast ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

... bin ich durchaus gewillt, den Cerberus sein Territorium streitig zu machen ...

CSS (Cansei de Ser Sexy) aus São Paulo z.B. lassen "Little Bit" der smarten Schwedin Lykke Li erst so richtig dampfen ...

... CSS gemasht mit L7 wiederum gibt den echt heißen Scheiß:

Alala, Alala
Gimme Three wishes
I wanna be that
dirtyfinger and his six bitches

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:
FC St. Pauli - Fortuna Düsseldorf
Mo. 17.10.
20:15 Uhr

Okay, okay, die Fortuna wird voraussichtlich auswärts abgewatscht, troooootzdeeeem: Alle Mann vorm Liveticker und DAUMEN-DRÜCKEN!!!!!!!!!!!!!!!

Olha que a cidade
Toda ficou vazia
Nessa tarde bonita
Só pra te ver jogar

Guckt euch mal an, wie es die alten Säcke grooven und krachen lassen können:

[youtube]cXp73xHIkOI[/youtube]

Joga bola, joga bola
Corocondô
Joga bola, joga bola
Jogador
Zip

Huuuh... das wird ja immer mystischer ... obwohl der Diffuser schon seit Wochen nicht mehr gequalmt hat, erwacht doch glatt der Derwisch in mir ...:)! Gehört via iTunes auf

||| Das war auch für die Filmmusik zu Gegen die Wand von Fatih Akın verantwortlich.

Zurück
Oben