• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

To whom it may concern :D

Manche hier werden sich jetzt ärgern, dass man eine YT Vids in die Signatur einfügen kann. :fies:

Mal was lustiges:

Ein Lied was ich immer mal wieder gerne höhre ! Sehr alt, zu meinem
passend.

@Ellen: Lustiges Dein, schön umgesetzt. Den Typ find ich irgendwie grenzwertig, weiß auch nicht warum.

Ein Lied nicht zum Motorrad fahren geeignet aber sehr schön und schon etwas älter.

Ollen Kram hab ich ausgegraben. Aber ich finde es ist ein großartiger Soindtrack.

Globalisierung der Informationen ist ...

... wenn ich einen Tipp bei einem Schotten aus Coimbra abgreife und die westafrikanische Mucke wie geschaffen für einen Öcher Jung mit einer gewissen "Tellerchen"-Zentrierung ist ... :confused::confused::confused:

Nix verstanden von meiner Anmoderierung? :D

Macht nix, hier ist Palm-Wine-Musik von Abdul Tee Jay ...

;)

Gruß,
Zip

...Nix verstanden von meiner Anmoderierung?
Bis auf die Sache mit dem Schotten aus Coimbra schon. Da kau ich noch drauf rum ...

Beim Human Development Index 2010 auf dem 158. Platz (von 169) aber kochen scheinen sie nicht verlernt zu haben, in ihren unruhigen Zeiten von Strasser bis heute ... Lecker Tellerchen zum schnabulieren und taffe Mucke zum abhängen ...:).

Vielen Dank nach Japans Deutsche Hauptstadt ...

Bis auf die Sache mit dem Schotten aus Coimbra schon. Da kau ich noch drauf rum ...
Oh, nicht so wichtig, bloß einer von meinen "Seelenverwandten". Konnte mir schon viele Wanderrouten in Zentralportugal schmackhaft machen, nur für die Sache mit dem bin ich nicht aufgeschlossen genug ... :confused: :D

Einen noch: Durchweg ruhig ist es, dass letzte Album "Weather" von Meshell Ndegeocello. Hat einige sehr schöne Tracks zu bieten. Anspieltipps: "Dead End", "Petite Mort", "Rapid Fire", "A Bitter Mule" und "Dirty World" ...

Gruß,
Zip

Drinnen sitzen, nach draußen in die Wintersonne blinzeln
und der Musik von Heitor Villa-Lobos lauschen.

Leider war mein Lieblingsstück Amazonas nicht zu finden.

Aber O ist für Villa-Lobos Reinschnupperer auch ganz schön.
Grüßle
Bernhard

Hmm, Bernhards Posting sieht so zerschossen aus. vBulletin is playing silly buggers oder was? :confused:

Das Stück von Heitor Villa-Lobos kommt trotzdem exquisit!

Auch saucool und gleichzeitig mein Fav-Track vom 2010er Album "Way of Life" vom Céline Bonacina Trio: Wake Up ...

Gruß,
Zip

Schon bisschen eingestaubt (habs grade auf dem Regal gefunden beim abstauben) aber noch immer genau so viel Herz drin wie beim Kauf:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:

I normally do cover songs. But this one is a bone breaker. Damn, John Mayer...

F Y I

All day long very a nice music - sagen wir lieber almost time.

Zuletzt bearbeitet:
Eargasmus - 4 HoT BUM SeX call .....

Meennnnsch, is hier Funkstille? Gut, dass ich noch die zuverlässigen Ideenlieferanten von, e.g., Фанаты Lossless [flac] Музыки & Co. habe ... :pssst:

Wie wäre es z.B. mit aus "Souf Afrika" ;) ...

I FINK U FREEKY!​

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gruff,
Zip

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben