Fuck Bolsonaro!
Yep, am besten mit einem sogenannten Schwiegermuttersessel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuck Bolsonaro!
Meins auch, darum hab ich gleich bei Bandcamp zugeschlagen - wobei ich mir beim Label "X-Ray Products" direkt noch einen Frauenpower-Nachschlag gegönnt habe ...Mein highlight für heute
Nostalgie am Sonntag nachmittag:
Super, ich hab "die Pointe" vergessen. Als das versammelte Publikum wie in der Fankurve "Schmeißt die Geeeelben raus!" im Chor anstimmte luden Morbid Angel auf die Bühne ein: Nach 5 Minuten musste das Konzert abgebrochen werden, weil die Bühne so überfüllt war ...Die waren da zuerst ziemlich stringent einem das Stagediven zu vermiesen. Das fing aber bereits bei Morbid Angel an, dass das versammelte Publikum skandierte "Schmeißt die Geeeelben raus! Schmeißt die Gelben raus!!! (die Ordner trugen gelbe Shirts).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen