Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OT=Das wird das Geburtstagsgeschenk für meinen Ex-Berlin-Punker.Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenhab ich mir gerade auch noch bestellt.
OT=Das wird das Geburtstagsgeschenk für meinen Ex-Berlin-Punker.
Wobei er sicher meckert, dass alles ganz anders war.../OT
Das gefällt mir, ist ja eher funky.Universal Congress Of im Spilles angeschaut hätte?
Vor allem wird er wahrscheinlich meckern, dass du ihn als Punker und nicht als Punk bezeichnet hast. Da waren die - zumindest in der Frühzeit - immer sehr sensibel. Stimmt's nicht, @zip?
Hier mal was von Peter Sonntag, Aachen Stolberger Bassurgestein seit vielen Jahrzehnten.
vielen Jahrzehnten
Und als Gitarristin die tolle Reno Schnell.
Fein! Peter Sonntag hat auch mit zwei damaligen Schülern die international beachteteSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen(Erhart - Sonntag - Hövelmann) gegründet.
Gute Idee von Dir @Maximus, hier mal ein bisschen die musikalischeSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenzu rühren :
In den ...
... bestimmt 100 mal gesehen und gehört, den Peter Sonntag und seine verschiedenen Projekte.
Noch jemand, der die Rezension vom Borcholte gelesen hat?Lustige Nummer...
Noch jemand, der die Rezension vom Borcholte gelesen hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen