Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unglaublich, der Drummer kann was:
Mal wieder ein Zeitsprung, diesmal in die 70er und 80er. Doce waren wohl so etwas wie die portugiesischen Spice Girls, haben einen Haufen Platin-Scheiben herausgebracht und Portugal bei ESC vertreten.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Das sind Dokumente der Zeitgeschichte mit übrigens großartigen Playback-Darbietungen.Schon beim Betrachten der Standbilder dieser Videos zieht sich mein Magen zusammen. Und meine Ohren sträuben sich, da reinzuhören, weil sie glauben, dass sie dann irreparable Schäden erleiden würden.
Hmmm, kommt die Country-Initiative jetzt wegen Orville Peck???Country Music gibt es hier im Eargasmus recht wenig.
Hmmm, kommt die Country-Initiative jetzt wegen Orville Peck???
Steilpass! Yeah!Vielleicht, auf jedem Fall habe ich dir mit '29' ein Stichwort gegeben, damit du beide Orville Peck Videos hier auf eine dezente Art einstellen konntest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen