Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... von einer All Star Combo!Tolles Cover!!!
Ich bin erstaunt ... Was ruhiges von Toshinori Kondō?Von mir was ruhiges heute: Toshinori Kondō, ...
Danke ! Kannste haben. Schenk ich Dir...Schöne Fotos, Tano!
Ja, schon - aber (wegen der Gnade der späten Geburt) eher ...Düsseldorfer hier ?
......weil das an Körperverletzung grenzte, was die Kerle da von der Lautstärke her auf der Bühne veranstaltet hat.
Grottenmäßiger Lärm und absolute Kackmusik. Nie wieder ...
Binnen einer Viertelstunde waren mehr wie die Hälfte der Besucher raus aus dem "ehemaligen "Schlachthaus." geändert von Riko
Berühmt-berüchtigt, war aber bereits 1987 zu und kenne ich nur aus Erzählungen. Die Ecke würdest Du nicht wieder erkennen.Die beste Zeit Mitte der Achtziger hatte ich aber, @Duisburger, nicht in D-dorf sondern in Duisburg, im Eschhaus.
Die Trommeln der Bronx
Kiefern bleibt!im AK 47 ein...
Ich bin erstaunt ... Was ruhiges von Toshinori Kondō?
Obwohl ich damals zu den Mit-Veranstaltern gehört hatte, hatte nicht nur ich während des sogenannten "Konzertes" das Audimax verlassen, weil das an Körperverletzung grenzte, was der Kerl da von der Lautstärke her auf der Bühne veranstaltet hat.
Grottenmäßiger Lärm und absolute Kackmusik. Nie wieder ...
Die beste Zeit Mitte der Achtziger hatte ich aber, @Duisburger, nicht in D-dorf sondern in Duisburg, im Eschhaus.
Die Bilder sind wirklich gut, ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen