• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

...Ich hatte diese Meldung noch nie, puhh wat fürn Glück.
Ihr habt ja auch keine GEMA anne Backe ... (#2)



"Hab den Song vorhin in Portugal ...und nem Portugiesischen Internet-Anbieter gepostet."

Darin liegt z.Z. Dein Vorteil. Geniesse es ... :))

Tano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Ola Boa Noite
Und nu folgendes!

besonders die ersten 10 sec und ab 1.26-140 sowie die Endsequenz ab 2,20 sind gute die müden Knochen in Bewegung bringende Rythmen. Finde ich persönlich so rein subjektiv.
Gruß Joachim
 
AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Hi Tano
Bin Momentan dabei die so um die 3000 Titel umfassende Liste meiner gebunkerten Songs auf meiner Wiedergefundenen externen Festplatte auf "You dings Bums" zu finden und auf einer neuen ebensolchen zu speichern.
Wusste ja bis vor nicht allzulanger Zeit nicht, das die alten Songs auch noch im Original irgendwo zu finden sind.

Gruß Joachim
 
AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Wenn wir nu weitermachen ham wer hier bald ne "Strandbar" oder nen Chat >grins
@Tano
Schau mir alle deine Links bezüglich Musik (Gleich welcher Art) an.
Sicher, manche sind nicht unbedingt mein Fall, aber mach unbedingt weiter; Bringt mich zum suchen und habe manches gefunden das ich im Laufe der Jahre vergessen hatte.
Gruß Joachim
 
Wenn wir nu weitermachen ham wer hier bald ne "Strandbar"...
Warum nicht ? Solange die Musik stimmt ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.

~~~~~~~~~~~~~~~

Und wer mag, kann ja mal sein Ohr hier drauf werfen . Da gibt es eine musikalische Wundertüte ....

Tano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Leicht psychedelisch (oder wie es geschrieben wird.)
Allerdings nicht passend heut Abend !! für mich!!!
Ansonsten, fürn dreiviertelstundenkombi (mehrere Songs in der Art), zum Nachdenken nicht Übel!
 
AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Nu den hier

Als ich eben zwischen 1.23 + 2.06 meine Boxen aufdrehte meinte meine bessere Hälfte mich versuchen bremsen zu müssen!
Zwecklos natürlich, was Sie auch wusste :)
Sind hier im Dorf eh so ziemlich die einzigen im Umkreis von so ca 100 m
Gruß Joachim
 
AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Hallo Tano
Frage;
Wenn ich nen Song den ich irgendwo im Netz gefunden hab, auf ne externe Festplatte abspeicher, kann mir den doch nimand mehr löschen, oder?
Jetzt nur technisch!
Der Rest, zB Gema oder sonst son Kram geht mir völlig am A... h vorbei.
Gruß Joachim
 
AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Ich bin heute mal wieder bei ihr ;)










Die Frau ist total kaputt glaub ich, aber irgendwo genial ;)

Ellen
 
AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Hallo Tano
Frage;
Wenn ich nen Song den ich irgendwo im Netz gefunden hab, auf ne externe Festplatte abspeicher, kann mir den doch nimand mehr löschen, oder?
Jetzt nur technisch!
Der Rest, zB Gema oder sonst son Kram geht mir völlig am A... h vorbei.
Gruß Joachim

Moin,

ich bin zwar nicht Tano aber..................

jap so ist es, wenn du den Song auf deiner Platte, sei es die interne oder die externe gebunkert hast, kann dir da niemand was löschen außer du selbst.
 
AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Heute dreht sich auch mal wieder was hier, einer der Lieblingssongs von Sohn...:mad:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Aber Sohn muss nun ins Bettchen :fies:
(obwohl ich langsam gestehe, dass der Song nach anstrengenden Tagen doch beruhigt...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass der Song nach anstrengenden Tagen doch beruhigt...
Zu meiner Beruhigung läuft gerade Tintinnabuli von Arvo Pärt höchstpersönlich ... :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Zip


PS: Außerdem dreht sich Jiří Pauer auf meinem Teller, gepresst noch in fett-schwerem Ostblock-Quali-Vinyl. Echt audiophiles Futter fürn Moving Coil! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

bin grad mal wieder HIERAUF gestoßen:

 
AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...



Meine Güte, der ist einfach mit Leib und Seele Sänger! :liebe:
 
AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...



Hier liegt ein eindeutiger Tippfehler vor, das Lied heißt eigentlich "Sweet little Heike" ... hört man eindeutig!
:bussi:

(und ich dachte immer, es würde nur über Marias, Josefines und Suzie Q.´s gesungen ... :-D)
 
Es gibt keine Zufälle ...

... ist mir ebend beim nesteln in meinem CD-Regal entgegengefallen. Viel zu schade, um die Scheibe schnöde in den Schacht zu schieben...

... das muss zelebriert werden... Heizung auf 23°C ... Ein paar Kerzen an ... den Black Leaf Difuser mit ein bischen White Haze befeuern ... ab gehta ...

Das genial-geile Wunderwerk von Roger Waters aus 1992. Als Auszug davon



und als mächtig stoned-te Sommer-Träumerei dieser kleine Ausflug



OhMannohMann
 
Seien wir doch mal ehrlich, damit hat doch wirklich keiner gerechnet, dass noch mal ne Scheibe von raus kommt! Yepp, ab morgen ist es dann soweit und sie heißt augenzwinkernd "I´m New Here:Gil Scott-Heron" ... ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Gruß, Zip
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Der Film hat mich gestern lange wachgehalten ;)

 
So war das damals ...

... und ist noch garnicht solange her !

Und ? Können noch alle damit umgehen ? Eine kleine Reminiszenz an den guten, alten Kasetten-Rekorder



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Übrigens ! Nach wie vor serviert der Sender noch Musik von Menschenhand für Menschenohr. So wie früher ...

"Laut Eigendarstellung wird auf eine computergenerierte Musikrotation verzichtet. Der Sender definiert sich als musikbezogenes „Autorenradio“ und präsentiert „alles, was in der modernen Popmusik wichtig ist“." Quelle:

Hier der direkte

Viel Spass

Tano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben