• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Tiki Taane performs "Tangaroa" live

Hi Sivi - für Dich ... (am besten auf Tube direkt im 16:9 Format)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

~~~ ~~~

Tano

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tiki Taane performs "Tangaroa" live

Hi Boa Noite
Sorry, aber selbst wenn die ursprüngliche Musik noch so gut gewesen sein sollte, aber diese technisch auffrisierten und nur der Knete der, Mammutveranstaltungs-Mega-Eventliebhaber (Oder anders ausgedrückt: übersättigten nach immer grösser und Bombastischer, teurer ectr pp gierenden Menschen) geschuldeten Darbietungen kann ich nichts abgewinnen.!
Das Hier sowie Interpreten wie "Judy Henske, Billie Holliday oder wie unten Bonnie Raitt ist ehrliche Musik.
Wie sie mit der Slide Guitarre umgeht, ist für ne Frau einmalig!

Gruß HJV

Tja is nu mal so.
Gibt nu mal Sachen die Ihr besser könnt und eben nich.
Müsst Ihr nur mal akzeptieren ohne gleich auf die (Schein-Emanzipatorischen) Barrikaden zu klettern.
Gruß HJV (Joachim)
PS: Ausserdem hab ich ja auch schon gelernt! Schreibe schon nich mehr von Weibern oder; Der gehörnte sei davor; etwa von Hühnern.
Ähem...

ehehehehe Barrikaden neeeeeeeeeeeeeeee !!! Und ich bin nicht schein-emanzipatorisch, das hab ich nicht nötig :D

Aber die ist auch gut an der Gitarre :

Ellen

Tommy Emmanuel

Ein Mann, eine Gitarre und wahrlich ehrliche Musik

AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Nicht das größte aber ein Lied welches ich schon immer mag.

ehehehehe Barrikaden neeeeeeeeeeeeeeee !!! Und ich bin nicht schein-emanzipatorisch, das hab ich nicht nötig :D

Aber die ist auch gut an der Gitarre :

Ellen
Hi Ellen
Bisschen spät meine Reaktion
Aber Du warst auch nicht unbedingt mit der "Schein-Emanzipation" gemeint.
Denke mir durchaus dass Du ganz normal emanzipiert bist :)
Zu Suzie allerdings!!
Nix gegen dat Mädel, (hatte ja ne geile Stimme ähm un auch sonst nich übel :D und singt wohl auch immer noch) aber vom Guitarrespielen weiss sie lediglich n paar Riffs und die Videowirksam einsetzend zu präsentieren.
Gruß Joachim (HJV)

@tano
Jep, Recht haste für diese klassische Guitarre !

Gruß Joachim (HJV)

Tano schrieb:
und wahrlich ehrliche Musik
Definiere: "EHRLICH" ...

Lass mich raten: HANDGEMACHT???

Falls dies die Antwort ist, habe ich extra ne Live-Performance der Bloody Beetroots rausgekramt. :fies: Um zu zeigen was man alles mit DER HAND machen kann! WUUPWUUP, zum Beispiel .... :-D:-D:-D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sorry, could not resist! Ehrlich ... ;)

Gruß, Zip

Zuletzt bearbeitet:

ah ja Hände und Gitarre :

alt aber noch immer schön :-)

Hier ist der Ton besser, aber nicht die Bilder :

Ellen

und für HJV noch diese :

.. Bloody Beetroots ...? WUUPWUUP ... ?
Ach herje auch ...
popping_eyeballs.jpg

Nix WUPPWUUP sondern echte und schöne Mucke ist das hier ....

Seit einigen Tagen laufen bei mir von der neuen ´Heligoland´ die Stücke mit sowie mit und mit .

Da macht mal wieder gänsehäuteln ohne Ende ...

Das auch. Die alten Scheiben von William Orbit.

Was ist denn jetzt zum Henker mit YouTube los. Geht auch nicht mehr der blöde Haufen... wüt... tob ... was soll das denn ... Wieso geht das bei Euch ... wo ist meine Schachtel ... zündel ...

Weiter nörgeln ...

und das mit Kraft und Stil:

Hi Sivi - für Dich ... (am besten auf Tube direkt im 16:9 Format)
Das hab ich ja jetzt erst entdeckt.
Danke!

Ich hätte dir ja gern einen song "geschenkt", aber der wird leider von einem Schildkrötenmann zerquatscht...

Also, anstatt Yothi Yindi "Gapu (tidal mix)", nur "Gapu":

LG
Sivi

Bekam zum Geburtstag, einen DVD und CD von Paulo Gonzo, Perfil.
Wunderschön !

Dies ist ein Song den ich niemals auf dem Motorrad hören dürfte !!!!

Der song Summertime Blues von Cochran nimmt immerhin der 500 beste Songs aller Zeiten ein. Fand ich auch schon immer toll. Die Version von Blue Cheer war´s jedoch, die mich in den Wahnsinn treiben konnte ... Seinerzeit ... ;-))

Egal zu welcher Zeit und in welcher Version,- die Spiesser konnte man immer damit an den Arsch kriegen ...

Oh mann,
Der Song erinnert mich anne Begebenheit mittem Motorrad.
Ich war 16 und hatte vonnem Bekannten ne 175 ccm DKW aus der Scheune gekauft. Hat mich 100 DM gekostet.
Hab sie leicht modifiziert. (Sitzbank und Tank vonner Unfall-Kreidler sowie Grobstollenreifen für hinten vom Motoradhändler erbettelt.)
Letztere waren überaus wichtig, da ich ja noch keine FS hatte und das Teil zudem nicht angemeldet war. So konnte ich den Grünweissen Tatütata Käferfahrern bequem in jeden Feldweg entweichen, wenns denn tatsächlich mal haarig wurde. Die wussten zwar wers war, aber ohne mich körperlich zu erwischen, nutzte es ihnen wenig. Okok ich hör auf, wird sonst zu lang :D.

Also, ein Kumpel besass damals nen Batteriebetriebenen Plattenspieler.
Damit konnte man schon das ein oder andere Mädel interessieren. Gab da nen schönen stillen Platz neben der Landstrasse.
Obiger Song lief und ich dachte wenn ich mit meiner "Maschine" so richtig rumkurve machts (ich mich :ahh:) noch interessanter für die H...ähm Mädels :bussi:.
Ich gab alles :fies:
Tja und als ich zum Finale so richtig mit Schmackes von der Landstrasse auf unseren Platz fegen wollte hats mich denn Fürchterlich gerissen :mad::o
(Strassenbelag, Bordsteinkante, nasses Gras, BUUUUUM.)
Zumindest hab ich dafür gesorgt, dass die Mädels ihren Spass hatten.
Fällt mir immer wieder ein wenn ich irgendwo den "Summertime Blues" hör.
Gruß HJV (Joachim)

Zurück
Oben