• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Platte, na ja, Youtube :fies:

Les nuits von Nightmares on Wax, seit Jahren eines meiner Lieblingsinstrumentals:

Começar de novo, passt zum Jahreswechsel :D

Inte.

Ai, Brasil :liebe:

Aus dem Nachbarland

Durch einen anderen thread hier :)cool:) bin ich auf diese Mucke gestossen und hab sie mir gerade mal im ganzen angehört.
Ich muss sagen, sie gefällt mir.
Der Name Tiki Taane bleibt in meiner "Merkliste":

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und da ich gerade beim Thema "Neuseeland", bzw. Maori bin, kann ich euch nur diesen Film wärmstens empfehlen, den ich leider erst 2x gesehen habe, aber immer wieder anschauen würde:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Seufz, träum........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch einen anderen thread hier bin ich auf diese Mucke gestossen... Ich muss sagen, sie gefällt mir. Der Name Tiki Taane bleibt in meiner "Merkliste":...
Seufz, träum........
Volle Zustimmung zur Musik und zu dem Film. Bin schon seit einigen Wochen auf dem -Trip ... ein tolles Volk irgendwie ...

Hier mein heutiger - zum Thema passender - Musiktipp

von

gefunden: (Superblog!) - siehe auch Artikel im aktuellen CICERO, noch nicht online - aber wohl bald.
wolfgang

Ich würde noch mehr für einen lieben Menschen tun.

Sade hat nach 10 Jahren wieder etwas Neues :)

Zwar keine Platte oder so, die sich auf meinem Teller dreht aber mal wieder ein genial-typisches Fundstück von

, 1970 in Bern (Schweiz) geboren, geht ihrem Traum nach, eine kreative Ausdrucksform zu finden, die Tanz und Musik gleichgewichtig in einer Person vereinigt."

Sie tanzt und spielt dabei auf dem Xala.

ist der Name des ersten tanzend bespielten Bodenxylophons der Welt."

Hier gemeinsam mit Matthias Eser am Marimbaphon

Und um das Stück ´...elefantes que balacavam numa teia de aranha´ endlich aus den Gehörgängen zu bekommen, hilft ein eher untypisches Stück

von Andi Steil mal wieder...

Yeeep

Hi Tach
im Moment diese

Gruß HJV (Joachim)

Grüss Dich Joachim,

Dein Video funktioniert nicht wegen "Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar." Kann sein, daß Du das in Portugal sehen kannst (?). Hier in Deutschland geht es nicht ...

Nimm den hier

für Deutschland das Video von HJV

You-tube geht für unser Land mal wieder nicht ;-)

Ellen

Hey Tano und Ellen
Eure Versionen mögen zwar Funzen, aber meine habe ich aus dutzenden rausgesucht, und sie gefällt mir am besten, weil meine uralten (Schneider knapp 1000W Ausgang nicht elektronischen Boxen) diese am besten den von mir geliebten natürlichen Sound wiedergeben.
Ps: Habe auch nur in diesem Thread geposted, weils ja ....... (siehe Titel) hieß: welche.... usw.
Hab mich nicht groß drum geschert wo und wie das nu gesehen/gehört werden kann.
Gruß Joachim

Grüss Dich Joachim,

Dein Video funktioniert nicht wegen "Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar." Kann sein, daß Du das in Portugal sehen kannst (?). Hier in Deutschland geht es nicht ...

Darauf scheint es hinaus zu laufen, denn auch schon einige meiner eingestellten wurden so beanstandet...

Ich hatte diese Meldung noch nie, puhh wat fürn Glück.

Hi alle
Hab den Song vorhin in Portugal von einem deutschen Pc mit deutscher Software und nem Portugiesischen Internet-Anbieter gepostet.
Ähm, die Multinationalen Probleme dat Teil anzuhören und warum nu nich, gehn mir momentan ziemlich...... >grins
Gruß Joachim

Zurück
Oben