Oh, der Schneewittchensarg ist wieder auferstanden.Wer kennt noch den Messerschmitt Tiger?
Wie schön! Autolegende: Der Messerschmitt Kabinenroller war der erste Schneewittchensarg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, der Schneewittchensarg ist wieder auferstanden.Wer kennt noch den Messerschmitt Tiger?
Gott, ist der aber häßlich... Jedem das seine. Ist Geschmackssache.Wem der Tesla zu teuer ist... passt auch besser in die Parklücke
Vielen Dank Iris, für Deinen Kommentar! Manchmal muss man neue Themen erst "erfahren" bevor man sich selbst eine Meinung bilden kann. Deshalb bin ich nach einigen Jahrzenten Verbrenner, natürlich sehr zögerlich, umgestiegen. Ich kann nur empfehlen, dass man es ausprobiert. Es macht richtig Spaß!Hallo @Nummer4711,
Ich freue mich über deine Beiträge, die wie andere (z.b. @solvana) sachliche und unaufgeregt formulierte Infos bieten . Sie hauen nicht (wie wiederum andere) immer wieder, mit Scheuklappen für andere Meinungen, in dieselbe (Negativ)Kerbe.
Dass man manchmal das Gefühl hat, die andere Seite höre bewusst nicht hin und wiederhole sich nur immer wieder, kommt leider vor.
Weiterhin gute Fahrt
Iris
Mein E-Roller ist ein China-Kracher. Eine Kopie von was italienischem, bei dem alle Blechverkleidungen aus Plastik gemacht wurden. Selbst der Fake-Tankstutzen ist vercromtes Plastik.gerade bei dem ganzen China-Kram bin ich mir sicher das es eher massiv schelchter und billiger ist !
@Trofense ,
Nur wie es mit der (KFZ?-)Technik weiter geht, das ist das Thema über das hier widersprüchlich (und hoffentlich sachlich) diskutiert wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen