Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug, bin auf weiteres Feedback gespannt.Ich hänge mich mal mit meiner Frage hier an
In dieser Woche bekommen wir ein neues, voll elektrisches Auto.
Wir gehen davon aus, dass wir praktisch immer am Haus laden werden und nur gaaaanz selten unterwegs - längere Ausflüge machen wir sehr selten.
Das Auto hat keine Schnell-Lade-Option.
Wir haben eine PT-Bankkarte und eine D-Kreditkarte.
Welche Karte(n) sollten wir zusätzlich haben? Ist vielleicht eine PT-Debit-Karte sinnvoll? Gibt es eine (Lade-) Karte, die praktisch überall und immer funktioniert, EDP evtl.? Am besten natürlich ohne Fixkosten (Jahresbeitrag).
Da sollte eine Extra-Karte nicht unbedingt nötig sein. Wie das aber mit Reisen ins Ausland ist, da gibt es bestimmt noch den einen oder anderen Hinweis zu.Eigentlich ist das Zahlen mit einer "normalen" Bankkarte seit der Veröffentlichung der "Decreto-Lei n.º 93/2025" vorgesehen, es gibt aber natürlich Übergangsfristen für "alte Zapfsäulen", viele haben aber auch schon diese Möglichkeit.Die neuen nach AUG 2025 müssen dieses schon ermöglichen.
Gemäß dem Decreto-Lei n.º 93/2025 und der zugrunde liegenden EU-Verordnung AFIR (Regulation (EU) 2023/1804) müssen gängige internationale Zahlungsmittel (Debit- und Kreditkarten sowie "per Handy") akzeptiert werden.
Ich hänge mich mal mit meiner Frage hier an
In dieser Woche bekommen wir ein neues, voll elektrisches Auto.
Wir gehen davon aus, dass wir praktisch immer am Haus laden werden und nur gaaaanz selten unterwegs - längere Ausflüge machen wir sehr selten.
Das Auto hat keine Schnell-Lade-Option.
Wir haben eine PT-Bankkarte und eine D-Kreditkarte.
Welche Karte(n) sollten wir zusätzlich haben? Ist vielleicht eine PT-Debit-Karte sinnvoll? Gibt es eine (Lade-) Karte, die praktisch überall und immer funktioniert, EDP evtl.? Am besten natürlich ohne Fixkosten (Jahresbeitrag).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen