• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

DVBT - in Portugal

Tja, keine Ahnung....
Ist der Fernseher aus -D- und hat vielleicht schon DVB-T2 ? Das gibt's in -P- noch nicht.
Ansonsten frag doch in diesem Forum. Da sind die Spezialisten unterwegs.


LG
Henning
 
Den Fernseher haben wir hier beim Worten gekauft, muss mal die Bedienungsanleitung suchen und die Details checken.
Danke für den Link zum TDT Forum.

Gruss, Hans-Jörg
 
Hallo Sandiego,

via Sat-Anlage ist das sicher möglich. Auf dem Astra 19.2E auf welchem auch ARD, etc. ausgestrahlt werden findest du auch CNN, BBC, etc.


Gruss, Hans-Jörg
 
hmm hier geht es doch um DVB-T ?! ;)
Auch wenn ich in der Business Fliege eine Sat schüssel müsste man erst im Hotel Zimmer Montieren können und von der richtigen richtung mal abgesehen.
 
Zurück
Oben