• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Dringende Suchmeldung - landesweit: Azorenhoch, wo bist du?

Nicht schlecht und gefällt mir sehr. Bin aber mit meiner " Scholle " und Haus hier sehr zufrienden.

2018-07-09_142747.jpg

.
@Ozzy
Siehste? Heute hast du den Hochnebel und bei mir ist der Himmel blau :cool:

Muss man ja ausnutzen, ab Donnerstag ist die Sonne ja wieder weg über den Wolken...

Hochnebel ist gut.Wir haben hier z.Z. dicke Wolken und verdammt kühlen Wind.Aber Regen,den wir brauchen,bleibt aus.
Dann mal ab in die Sonne -so lange sie Dir gnädig ist.

Ja, Hochnebel und kein Wind. War heute in Aveiro, da scheint die Sonne.
Es ist zum Mäusemelken.

Hier...endlich Regen.Acht bis neun Stunden satter Landregen und die Natur freud sich.

Ja,hat auch lange genug gedauert.Meine Pumpe hat erstmal Pause.Die Pflanzen können sich erholen - das Unkraut leider auch. Aber alles OK.

...alles sooooo ungerecht. Da gibt es doch einen alten Song . . . in the summertime . . .

...alles sooooo ungerecht. Da gibt es doch einen alten Song . . . in the summertime . . .
Mir fällt da eher folgender Song ein: (Roy Black + Anita) - typisch Gute-Laune-Song aus den 60er/70er :kotz:
"Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
und auch die Sonne erst recht nicht allein..."

Wie wahr, wie wahr...

Habe gerade im Radio gehört, dass es in Norddeutschland 8 - 10 Stunden Sonne gibt
Gönnen wir es ihnen... es wird irgend wann wieder NORMAL :fies:

Ist doch schön. Wenn man richtig am graben ist...findet man viele alte Songs.

So,
aus gegebenem Anlass brauche ich mein "Beachbody" nicht weiter zu kultivieren.
Bei dem diesjährigem Wetter(phänomen) ist eher wieder Braten, Chili-con-Carne oder sonstige Eintöpfe wohl eher angebracht :baeh2:

;)

Also Schwalben haben wir hier viele... aber so richtigen Sommer :rolleyes:. Nächste Woche soll es in D so richtig heiß werden (Temperaturen über 36 Grad :eek:),die tun mir ja so richtig leid. Ich bekomme momentan Hitze- und Waldbrandwarnungen aus D auf mein Handy ;)

Das Azorenhoch wurde von mir gefunden. Es heisst Gottfried und befindet sich momentan in Deutschland und leider direkt über dem Niederrhein. :-D

Gottfried macht sich nur immer unbeliebter mit seinen Temperaturen. Wenn es nach mir ginge, würde ich es euch liebend gerne schenken und gegen eine Woche schönem Landregen bei 20 °C eintauschen.

Zurück
Oben