G
Gelöschtes Mitglied 17224
Gast
Gast
Nicht schlecht und gefällt mir sehr. Bin aber mit meiner " Scholle " und Haus hier sehr zufrienden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn´s hülft...vielleicht wäre das eine Idee :
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Siehste... geht doch.Hier...endlich Regen.Acht bis neun Stunden satter Landregen und die Natur freud sich.
Hier sind die Temperaturen etwas höher, aber man muss nicht schwitzen , ansonsten Santiago do Cacem liegt unsichtbar im Nebel, der Himmel grau und bedeckt... Habe gerade im Radio gehört, dass es in Norddeutschland 8 - 10 Stunden Sonne gibt21°C - alles grau
Mir fällt da eher folgender Song ein: (Roy Black + Anita) - typisch Gute-Laune-Song aus den 60er/70er...alles sooooo ungerecht. Da gibt es doch einen alten Song . . . in the summertime . . .
Gönnen wir es ihnen... es wird irgend wann wieder NORMALHabe gerade im Radio gehört, dass es in Norddeutschland 8 - 10 Stunden Sonne gibt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen