Sonne weg, Himmel bedeckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch eine schöne EckeCaldas d.R.
nah am Wasser
Nö. die lieben es - beschweren sich ja sonst immerdie Armen tun mir ja richtig leid
Ah ja, bist du jetzt also ein Schweiß-Fuß-Indianer...das ich mich verbruzzelt habe
Jetzt hast Du noch etwas mehr als das Azorenhoch. Das wäre mir doch etwas zu heftig. Mir reichen schon unsere "kühlen" 34 °C hier am Niederrhein.Yep,
kommt alles auf einmal jetzt - könnte man in der Form auch darauf verzichten
Heute noch das bewölkte aber warme Wetter mit gemäßigten Temperaturen genießen, ab morgen geht es heiß her.
Glückwunsch, hier auchDa dies bei uns die Brauteltern zahlen
Vom Ansatz her hast du ja recht, über das Wetter jammert man immer. Aber: Kein blauer Himmel, sondern eine recht drückende Wolkenlage, kein Wind und meist auch keine Sonne und wenn Sonne, dann so knallig, dass du froh bist, wenn du nicht raus musst.freue Dich. Blauer Himmel, Sonne satt und das "bisschen" Temperaturerhöhung, na ja, man kann es keinem Recht machen.
Nix Tricks, du näher am Atlantik - an der Küste ist Nordwind im Inland habe ich hier Süd-Süd-Ost-Wind... und dann noch diese Suppe am Nachmittag - puhhh - dicke Luft.Keine Ahnung wie du das getrickst hast. Ich habe 31 Grad und wir sind ja nicht soweit auseinander.
Gruss
Nassauer
Ich rief das Azorenhoch... nicht das hierLange gerufen und nun ist es da und freue Dich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen