• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Deutsches Hotel in Lissabon !?

U

Unregistriert

Gast
Gast
Kennt jemand ein deutsch geführtes Hotel bzw ein Hotel mit ua. deutschprachigem Personal in Lissabon? Wollte mich mal erkundigen, da ich plane für ca. 1 Jahr nach Lissabon zu gehen.. Mache momentan einen port. Sprachkurs, verfüge über sehr gute englisch und gute spanisch Kenntnisse. Habe nun gesehen, dass sich viele im Forum beteiligen die bereits in PT leben oder schon mal gelebt haben - da dachte ich mir einer könnte mir bestimmt mit Tipps weiterhelfen!!! Vielen Dank für die Rückmeldungen! :)
 
Zurück
Oben