• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Deutsches Bier in Portugal kaufen oder nach Portugal bringen?

AW: deutsches bier in portugal oder nach portugal bringen

Die Email Adresse ist wohl falsch .Ich habe dreimal mails geschickt
kam alles zurueck....:confused:

Carlos , die Email von DCN funktioniert , aber du kannst ja auch anrufen oder faxen :D Prost

Hallo
es ist ja echt toll das sich so viele hier melden aber das was teilweise von leuten geschrieben wird ist ja micht besonders toll. Numemr 1 ok nur weil ich mix- Bier trinke heisst das da meine geschmacksnerven kaputt sind ich wollte hier von keinem irgendeinen rat zu meinen geschmacksnerven haben oder beleidige ich euch weil euch vielleicht die dinge nicht schmecken die ich mag.
2. ganz sicher bin ich nicht von dem gedanken getrieben wo ich dieses bier her bekomme ich finde solche kommentare sollte man sich einfach schenken oder habt ihr langeweile???

So nun zu den hilfreichen einträgen, ja wir haben hier ein modelo und wir haben auch schon dort weissbier und aller hand gekauft aber leider haben die diese mix-getränke nciht.
Ja superbock biete das auch an aber ist eben nicht das selbe.
Und vielen dank an die netten user die adressen von Deutschen biervertrieben hier hinterlassen haben ich werde mich da auf jedenfall mal schlau machen danke

AW: Deutsches Bier in Portugal kaufen oder nach Portugal bringen?

Hallo Angel,

es ist ja echt toll das sich so viele hier melden aber das was teilweise von leuten geschrieben wird ist ja micht besonders toll.

Du hast wohl noch nicht so viel Erfahrungen mit Foren....
Ich hoffe Du hattest trotzdem ein bisschen Spaß an den Antworten, und wer weiß, vielleicht findet sich ja auch noch Dein Bier hier irgendwo in Portugal. Beim Continente hier in Seixal, gibt es hin und wieder ganz unterschiedliche Biersorten, ab und zu glaube ich auch Becks-Mixgetränke...

Meistens läuft es in einem Forum so, dass jemand einen Diskussionsanfang stellt und andere an den Faden anknüpfen und auch oft in unterschiedliche Richtungen damit loslaufen.... Aber das ist ja auch das Interessante und Spannende...
LG
Iris:female:

Ich nehme mir immer das gute und bekömmliche Bier
einer kleinen Privatbrauerei aus Oberbayern mit.
Das sind dann vier Kisten, mit denen ich dann fünf Monate auskommen muß.
Ich habe auch schon das Erdinger Weißbier in Lagos im Supermercado gesehen,
aber bevor ich so ein Industrie-Bier trinke, trinke ich lieber nichts.
Das "Super-Schock" und das "Sagres" habe ich bei meiner zweiten Reise mal probiert,
aber die Nebenwirkungen waren eher im Bereich von "Vergiftung".
Da steht sogar drauf, daß bei den Zutaten Zucker dabei ist,
sowas gehört ja eigentlich nicht als Bier bezeichnet.

Es lebe das Reinheitsgebot in seiner ursprünglichen und natürlichen Form!

na Paule,dann mußt Du wohl im Urlaub zu Hause bleiben.So ein Unglück das die Privatbrauereien nicht im "gelobten" Land liegen. :p

VG
Hanseat

Ich habe schon immer gepostet, dass ich gerne das lokal gebraute und angebotene Bier versuche, egal wo ich bin. Aber es geht eben nix über das Heimatbier! :D

Weiß jemand ob man Weißbier in Lissabon oder Umgebung bekommt, Erdinger hab ich bei Continente online gesehen, aber hätte gern Paulaner, und gern auch welches alkoholfrei am liebste Erdinger, würde es ungern von hier mit nehmen

Vielleicht bei Beer Cascais:

Iris

Bei Lidl gibt es das Eigenmarkenbier- gebraut in Deutschland.

Bei Jumbo gibt es oft eine Ecke mit Bier aus Deutschland.
Becks habe ich da schon mal gesehen.
Carlsberg gibt es in Portugal, weil denen die Brauerei Super Bock
gehört.

DCN in Porto vertreibt Bier aus Deutschland- Bitburg und König u.a.

Zurück
Oben