Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Este reconhecimento aplica-se às cartas de condução em que o Estado emissor subscreva um acordo bilateral com o Estado Português, desde que não tenham decorrido mais de 15 anos desde a emissão ou da última renovação e desde que o titular tenha idade inferior a 60 anos.
@Skipper-Michael ,
Wow! Danke für die Info! Das wärr ja der Hammer!!!!
Hallo "Nachbar"Quelle leider nur Portugalnews:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Sorry, aber da bin ich skeptisch, ob das wirklich die richtige Lösung ist...Ich hatte diesmal eine sehr nette Beamtin, die mir natürlich nicht meinen Führerschein rausgegeben hat. Aber mir immerhin den Tipp gegeben hat, dass ich beim ACP (Automobilclub von Portugal) mir mit dem Ersatzdokument einen internationalen Führerschein ausstellen lassen kann (oder ein internationales Ersatzdokument). Da wR ich dann gleich und die haben das bestätigt.
Kostet 55 € (!!!) und ist 6 Monate gültig. Da ich kein Passfoto dabeihatte habe ich es noch nicht machen lassen.
Quelle:Ist der internationale Führerschein ausgestellt, hat dieser eine Gültigkeit von drei Jahren. Da es sich um ein Zusatzdokument zum regulären Führerschein handelt, ist der internationale Führerschein auch nur in Verbindung mit dem nationalen Führerschein gültig.
Original da carta condução portuguesa, ou de outro país membro do espaço económico europeu; ou documento que legalmente a substitua
Schon, aber der Zeitraum ist sicher planbar. Ein Portuguiese, mit dem ich vorm IMT gesprochen habe, der in der Schweiz wohnte, hat gesagt der Umtausch dort hat 1 Woche gedauert.Dürfte in DE nicht anders sein.
Ich würde da mal versuchen ein PDF hochzuladen und zu schreiben, dass Du den Führerschein registrieren willst.aber der führt wohl fälschlicherweise zu dem Formular für den Führerscheintausch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen