Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann würde denn sowas mal kontrolliert werden?
Es ist ein Ersatzdokument... auf den "richtigen" wartet sie ja noch, bzw. muss ihn ja neu machen@Iris_K
Glückwunsch zum Führerschein!
Im Ernst: Mich wundert zum Einen die kurze Gültigkeitsdauer, außerdem bin ich erstaunt, dass es sich nicht um einen Kartenführerschein handelt. Ich bin davon ausgegangen, dass es EU-weit nur noch "Karten" gibt.
Bin auch überrascht. Hab, wie gesagt, selber einen internationalen Führerschein, der 3 Jahre gültig ist. Und es ist kein Kartenführerschein, sondern der internationale Führerschein sieht genau so aus, was @Iris_K geschickt hat.@Iris_K
Glückwunsch zum Führerschein!
Im Ernst: Mich wundert zum Einen die kurze Gültigkeitsdauer, außerdem bin ich erstaunt, dass es sich nicht um einen Kartenführerschein handelt. Ich bin davon ausgegangen, dass es EU-weit nur noch "Karten" gibt.
Beim Hacker?bin gespannt, ob da jetzt tasaechlich bald mal ein Pruefungstermin kommt...
Beim Hacker?
Aus persönlicher Erfahrung:weiss nicht, was die Polizei gesagt haette, falls sie mich mal angehalten haette
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen